Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Snacks für zwischendurch?
#1
hallo! Ich suche nach Inspirationen für Snacks für zwischendurch. Meine Mutter kommt immer erst spät von der Arbeit und kann deshalb auch erst spät Abendessen machen.
Zitieren }
#2
Süsses ist zwar lecker...aber geht irgendwann sehr auf die Figur. Daher auf Essen verzichten.
Zitieren }
#3
Ja, aber wenn das Abendbrot doch erst so spät kommt... Ich ess meist Mittag und Abends erst wieder gegen 20:00... dazwischen fehlt mir was Kleines...
Zitieren }
#4
Hauptsächlich Nüsse, sind gesund und schmecken lecker.

Die perfekte Kombination!
Zitieren }
#5
Ich waere eher fuer etwas gesundes. Einen kleinen Salat zum Beispiel. Vielleicht etwas Rohkost mit Dip. Kannst du dir schnell schneiden, da muss man nicht grossartig was dafuer machen. Und es knackt fast so gut wie Chips oder so, ist nur einfach eine sehr gesunde Variation. Wirkt sich letzen Endes dann auch sehr gut auf deine Figur aus, sowas kann man ja immer in einem BMI Rechner (z.B. hier http://www.abnehmen.com/content/6-bmi-rechner  ) sehen. Hab allein dadurch dass ich mir die ungesunden Snacks spare, mittlerweile wirklich schon das ein oder andere Kilo gehen sehen Wink
Zitieren }
#6
Ich mag Pistazien für zwischendurch. Gehen auch auf die Figur, aber lecker und gesund
Zitieren }
#7
(14.12.2016, 11:12)Danielo schrieb: Ich mag Pistazien für zwischendurch. Gehen auch auf die Figur, aber lecker und gesund
Das problem bei denen ist, das man nicht aufhören kann Big Grin Hast du schon mal Smoothies probiert, finde ich auch super und machen gut Satt.
Zitieren }
#8
Wenn du danach Sport machen willst, vielleicht ein Shake mit Aminosäuren? Auf https://muskelpeter.com/aminosaeuren/ habe ich gelesen warum das gut ist, wenn man danach Sport machen will. Wenn nicht, würde ich es aber lassen.
Zitieren }
#9
Also ich muss ja gestehen, dass ich total auf gesundes aus dem eigenen Garten stehe. Ob das nun Gurken, Tomaten, Paprika, Zucchini oder sonst was sind ist mir dabei relativ egal. Ich bin einfach so ein Freak fuer die ganzen Sachen ich steh da total drauf. Wenn es was ist, dass man nicht kochen muss, umso besser. Ein hochwertiger Hobel ist doch eingetlich alles was man dazu braucht, findet ihr nicht? Einfach mal versuchen. Ersetzt so mache Kocherei Smile
Mitten im Leben!
Zitieren }
#10
Smile 
Ne Tiefkühlpizza geht immer haha! Big Grin Brauchst nur die passende Mikrowelle und kannst innerhalb von 10 Minuten eine unglaublich gute Pizza machen!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mietspiegel für Mannheim? Maxi500 1 28 25.03.2024, 10:02
Letzter Beitrag: Darky1
  Empfehlungen für Bezugsquellen von Busch-Jäger Elektroinstallationsmaterial? Justin94 1 61 19.03.2024, 15:33
Letzter Beitrag: MayaK
  Empfehlungen für einen zuverlässigen taktischen Gürtel? Justin94 1 58 19.03.2024, 14:27
Letzter Beitrag: MayaK
  Wo kauft ihr Gepäck für Reise und Outdoor-Abenteuer? Justin94 0 41 19.03.2024, 14:20
Letzter Beitrag: Justin94
  Welche Wasserenthärtungsanlage könnt ihr empfehlen? MayaK 0 42 17.03.2024, 14:17
Letzter Beitrag: MayaK
  Erfahrungen mit Modulbauweise für neues Projekt gesucht MayaK 0 65 07.03.2024, 10:58
Letzter Beitrag: MayaK
  Monitor für Mac? Darky1 2 159 22.02.2024, 08:01
Letzter Beitrag: Darky1
  Wer hat Erfahrungen mit Online-Partnervermittlungen für ernsthafte Beziehungen? MayaK 2 248 19.02.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Maxi500
  Welche Städte in Deutschland sind empfehlenswert für Städtereisen? MayaK 1 127 14.02.2024, 19:27
Letzter Beitrag: Justin94
  Gute Quellen für hochwertige taktische Ausrüstung? MayaK 1 133 05.02.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Justin94
  Firma für Softwareentwicklung? Maxi500 4 619 28.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Lavni
  Welche Iontophorese-Geräte sind für Einsteiger empfehlenswert? MayaK 2 256 06.01.2024, 19:57
Letzter Beitrag: MayaK
  Maßangefertigte Dichtung für Verpackungsmaschine Konni 1 1.267 03.01.2024, 14:40
Letzter Beitrag: Lavni
  Was brauche ich für mein Onlineshop ? Barreras 3 2.109 28.12.2023, 23:12
Letzter Beitrag: Lavni
  Anbieter für Etiketten? Maxi500 1 263 19.12.2023, 09:51
Letzter Beitrag: Darky1
  Empfehlungen für Rohrreinigungsdienste in Duisburg benötigt – Erfahrungen? MayaK 0 170 17.12.2023, 16:00
Letzter Beitrag: MayaK
  Wie kann man 'Irgendwann-Sprüche' für persönliches Wachstum und Motivation nutzen? MayaK 0 179 13.12.2023, 18:02
Letzter Beitrag: MayaK
  Werbung für PC Geschäft? Maxi500 2 336 11.12.2023, 21:59
Letzter Beitrag: Lavni
  Wer kann einen Anbieter für Terrassenüberdachung in Willich empfehlen? MayaK 1 238 08.12.2023, 16:38
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche Unternehmen für einen Umzug Marci43 1 664 21.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Lavni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste