Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc erstellen
#1
Hallo , 
Ich möchte mir einen Pc machen aber ich bin mir nicht sicher wie viel Geld ich Sparen soll. Ich möchte die Spiele die heutzutage rauskommen wenigstens auf medium Graphic spielen. 
Danke euch und noch einen schönen Tag.
Zitieren }
#2
Hi

wie du siehst, hält sich die Hilfe in Grenzen. Du solltest wenigstens schreiben was du Budget ist und vielleicht auch schon selbst ein wenig schauen und den ersten Vorschlag machen. User hier können dann dein System verbessern oder ändern falls nötig Wink
Zitieren }
#3
Jap ein paar Details und schon könnte man dir helfen. "Erstellen" würde ich an deiner Stelle aber nur einen Rechner, wenn du dich damit auskennst. Sonst geh einfach in den nächsten Laden und hol dir einen Komplett-PC.
Viele Grüße
Daniel
Zitieren }
#4
und wie ging es weiter?
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste