Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Broker wählen?
#1
Hallo,

ich möchte mir mal endlich heute ein Demokonto eröffnen und anfangen das traden mit binären Optionen zu erlernen,
welchen Broker favorisiert ihr so?
Zitieren }
#2
Hallo Darky,

es gibt da echt eine Menge Broker auf dem Markt, aber es gibt zwischen den "guten" Brokern auch leider immer wieder schwarze Schafe, die der ganzen Branche
einen schlecht Ruf bringen.
Gute Broker sind zum Beispiel IQ-Option, Anyoption, BDSwiss, Optionbit etc. , bei Geldplus.net findest du eine Auflistung von seriösen Brokern und auch Erfahrngsberichte zu den Brokern.
Ich selbst habe auch ein Demokonto bei IQ-Option und werde sobald ich mir mehr Wissen angeeignet habe, auch mit echten Geld traden.
Zitieren }
#3
Hello!

Ich persönlich würde dir auf jeden Fall BDSwiss empfehlen. Das ist für mich der mit Abstand beste Broker, der aktuell am Markt ist. Außerdem hat er sich schon einen gewissen Namen gemacht und gilt als super seriös. 

Informier dich aber am besten bei http://www.binaerbroker.net/ selbst ausführlicher über die einzelnen Anbieter

Anhand von Demo-Konten kannst du ja in Ruhe testen, mit welchem Broker du am ehesten zurecht kommst.
Zitieren }
#4
Ist wirklich gar nicht allzu leicht zu beantworten... dabei kommt es ja auf verschiedene Dinge an.
Zitieren }
#5
IQ Option ist der einzige mir bekannte Broker, der wirklich ein kostenloses und dauerhaftes Demokonto anbietet. Alle anderen Broker, die ich kenne, bieten wenn überhaupt ein Demokonto nur für wenige Tage an. Schau mal hier: http://www.binäre-optionen.info/broker-testbericht/iq-option.html
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Zitieren }
#6
Ich muss ehrlich mal sagen, bei den ganzen Broker ist man schon sehr Stressbelastend. So viele stehen zur Auswahl und man hört immer wieder nur schlimme Sachen von jedem einzelnem. Ich weiß, dass die Broker sich gegenseitig fertig machen und dafür bezahlen, dass andere schlechte Bewertungen abgeben und das am besten auf allen Plattformen. Ich halte davon nichts und ich halte auch nichts davon, wenn man immer irgendwelche Vorschläge bekommt. Wer von euch hat denn wirklich schon mal was mit Broker zu tun gehabt? Man ließt hier nämlich immer wieder das selbe. Der ist gut! Der andere aber auch! Schaut sie euch genauer an! etc ... Ich würde das gern mal probieren, aber die Argumente sind mir hier zu schwammig und wahrscheinlich auch nicht ehrlich. Schade
Zitieren }
#7
Hi Smile

Also es gibt echt verschiedene Broker die man sich im Internet finden kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade schlau gemacht habe zu einem passenden Broker.

Will nämlich auch in den Aktienhandel einsteigen.
Jedenfalls habe ich verschiedene Anhaltspunkte im Internet gefunden. Es gibt echt viele Quellen die man sich da finden kann.

Habe hier geguckt und habe auch echt gute Infos gefunden zu Forex Brokern. So habe ich mich echt gut informieren können Smile

Wie sieht es denn bei dir aus?
Zitieren }
#8
Sind ja wirklich gute Tipps zusammengekommen! Hoffe, diese haben dir dann auch helfen können eine Entscheidung zu treffen!?

Also, ich kann da die Webseite trustedbrokers.co.uk empfehlen!
Da findet man wirklich einige wissenswerte und vor allem nützliche Infos, was dieses Thema angeht!
Kann man gerne mal reinschauen... also, ich kam da wirklich sehr gut zurecht!

Es gibt aber auch viele andere solcher Seiten online. Wichtig ist es eben das man sich im Vorfeld gründlichst informiert!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Büromöbel - was soll man wählen? lakpio 1 925 08.02.2023, 23:24
Letzter Beitrag: Pasteta
  Staubsauger - welchen? Luckyman 1 4.481 25.11.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Michel873
  Welchen Wein verschenken? Darky1 2 1.669 24.06.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Eriksen
Thumbs Down Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? markus 5 11.230 17.10.2018, 11:38
Letzter Beitrag: Rene_K
  Welchen Nutzen bringt Studienkredit? OliverL 2 5.483 22.11.2016, 22:56
Letzter Beitrag: Tiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste