Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleichsseiten?
#1
Hallo,

wenn ihr mal ein Produkt im Internet kauft, auf welchen Seiten vergleicht ihr die Produkte?
Zitieren }
#2
Hallo Maxi500,

ich habe da verschiedene Seiten auf welchen ich schaue, am wichtigsten ist mir aber, dass ich wirklich echte Testberichte bekomme und
nicht nur Testberichte, die ein Produkt möglichst gut darstellen!
Top10vergleich.org ( http://top10vergleich.org/ ) ist zum Beispiel so eine Vergleichsseite, wo ich wirklich gute Berichte bekomme!
Zitieren }
#3
kann man allgemein nicht sagen, meistens suche ich entsprechend dem Produkt...
Zitieren }
#4
Es gibt doch mittlerweile für alles mögliche Vergleichsseiten. Bin gerade beispielsweise auf der Suche nach einem Elektrischen Fuchsschwanz und habe auf Elektrischer-Fuchssschwanz.de einen passenden Vergleich gefunden
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste