Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst universelle TV-Wandhalterung gesucht
#1
Bin auf der Suche nach einer möglichst universellen TV-Wandhalterung.

Hat jemand in dieser Richtung irgendeine Empfehlung?

Diese hier sollte mit den meisten Fernsehern funktionieren, oder: http://www.tvwandhalterungschwenkbar.de/...halterung/
Zitieren }
#2
Logisch wäre, wenn Du nach Saturn oder Media Markt gehst, Dein Modell nennst und guckst, was die Dir anbieten.
Zitieren }
#3
Warum brauchst du denn eine Universelle Wandhalterung?
Ich meine, man hat einen Fernseher doch eh über einen längeren Zeitraum. Da würde ich dann auf jeden Fall eine Halterung nehmen, die spziell für diesen geeignet ist.
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }
#4
Die Auswahl in der hinsicht ist eigentlich recht groß.
Es gibt auch unterschiede in Form- und Verarbeitung der einzelnen Modelle.
Wichtig ist halt, dass du weißt was du möchtest (schwenkbar, drehbar, klappbar, elektrisch etc.)
Am besten wirfst du mal einen Blick auf mehrere Produkte und vergleichst sie miteinander um so das Perfekte Produkt für dich zu finden Smile
Hier kannst du dir z.B. einen guten Überblick verschaffen: http://tv-deckenhalterung.de
Zitieren }
#5
Universelle TV Wandhalterun also... es wäre gut zu wissen, für welchen Fernseher um einen Anhaltspunkt zu haben. z.B. größe? 20 Zoll? 60 Zoll? Wie mein Vorredner schon sagte da gibts es ne menge Unterschiedlicher. Vielleicht solltest du dir darüber erstmal Gedanken machen. Ein paar nützliche Tips findest du auch hier http://4k-fernseher-testportal.de/tv-wan...rung-info/ damit du vielleicht besser einschätzen kannst, was du genau brauchst.
Zitieren }
#6
Die Halterungen sind genormt und richten sich logischerweise nach der Größe deines TV Geräts.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste