Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS3 Server Erahrungen
#1
Moin,

in letzter Zeit bin ich mit ein paar Kumpels wieder vermehrt am Zocken, und jetzt ollten wir uns einen TS3-Server mieten. Wir haben uns schonmal informiert und finden eigentlich https://www.rock-server.de/voiceserver/ts3-server-mieten/
am attraktivsten. Also von den Preisen her...
Kennt den Anbieter jemand, und mag mal berichten?
Zitieren }
#2
Hallo zusammen! 

Mit einem TS3 Server habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen sammeln dürfen, weil ich eher selten online zocke. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es etwa bei https://www.accelerated.de/de/dedizierte-server wirklich gute Server gibt, ob diese jetzt auch ideal für das Spielen über das Internet geeignet sind, kann ich dir leider nicht wirklich sagen.

Allerdings kann es sicher nicht schaden, wenn du dich dort umfangreich informierst.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste