Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOTA 2 Figuren?
#1
Guten Abend,

ich habe noch eine kleine Sammlung von DOTA 2 Figuren und seitdem ich wieder mit dem Spiel angefangen habe, möchte ich nun
meine Sammlung auch noch erweitern, wo gibt es eigentlich auch die neuen Figuren?
Zitieren
#2
Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind glaub ich immer noch die besten Quellen für die Figuren... kannst ja mal dein Glück dort probieren Wink
Zitieren
#3
Hallo Darky1,

wie gehts dir überhaupt, alles in Ordnung?
Ich glaube, dass es die neuen Figuren sicher nicht bei ebay Kleinanzeigen oder ebay geben wird, schau dir mal dafür
lieber diesen Shop für Game Merchandise usw. an: http://www.game-legends.de/
Dann unter DOTA 2 gehen und schon bekommst du die größte Auswahl an DOTA 2 Figuren überhaupt.
Zitieren
#4
(12.10.2015, 13:27)Maxi500 schrieb: Hallo Darky1,

wie gehts dir überhaupt, alles in Ordnung?
Ich glaube, dass es die neuen Figuren sicher nicht bei ebay Kleinanzeigen oder ebay geben wird, schau dir mal dafür
lieber diesen Shop für Game Merchandise usw. an: http://www.game-legends.de/
Dann unter DOTA 2 gehen und schon bekommst du die größte Auswahl an DOTA 2 Figuren überhaupt.

Servus,

das Portal Game Legends kannte ich noch gar nicht. Ich stelle mir auch gerne verschiedener Games/Genres ins Büro. Hochwertige Figuren machen m.E. einfach was her und das Sammelfieber stoppt bei mir nie!

Derzeit beziehe ich viele meiner neuen Figuren von https://anime4fans.com | schaut da mal vorbei, ein Riesen-Angebot zu günstigen Preisen. Die Qualität der bisher gekauften Figuren ist super.

Beste Grüße
Michel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste