Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo habt ihr euren DSL-Anschluss?
#11
Ich bin ebenfalls bei 1&1
Zitieren }
#12
Magenta DSL, also DTAG. Als die Telefonalternativen, O2, Vodafon usw. poltern doch nur mit Werbung herum. Wirkliche Alternativen sind lediglich lokale Anbieter von Glasfaseranschlüssen. Wohl dem, der über FttH verfügen kann.
Zitieren }
#13
Wir haben das GIGAbit Angebot von Vodafone: 1 Gigabit entsprechen 1000 Mbit pro Sekunde – eine der schnellsten Internetverbindungen, die Du aktuell in Deutschland empfangen kannst.

Mit dem Anschluss bin ich mehr als zufrieden. Kostante Upload Geschwindigkeit und auch bei Auslastung schnelles Internet und Download-Werte. Nicht ganz billig aber auf jeden Fll zu empfehlen, wenn mal ordentliche Lesitung haben möchte. Achtet aber auch auf die Verfügbarkeit!
Zitieren }
#14
Ich bin seit Jahren bei der Telekom, bin da sehr zufrieden.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch einen neuen DSL Anschluss mit Telefon und Internet flat 1&1 DSL 50000 Harald85 17 37.496 08.11.2015, 17:12
Letzter Beitrag: Chris1986
  DSL und Festnetz Konditionen? Zolofe 1 6.432 21.08.2013, 13:16
Letzter Beitrag: Brisic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste