Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA V - wer holt es sich auf PC?
#1
Wer von euch holt sich GTA V auf PC und wie sind eure Erwartungen? Habt ihr es vorher schon auf der PS3 oder PS4 gespielt?

Also bei der langen Wartezeit hoffe ich echt mal, dass das Spiel ein Kracher wird. Habe es nicht auf der PS gespielt...
Zitieren }
#2
Ich auf jeden fall Wink
Bisher nur auf der xbox360
Zitieren }
#3
Hab es auf der PS3. Geiles Spiel aber ich werde es mir dann doch nicht 2mal kaufenBig Grin
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#4
Gute alte Zeit... Habe ich mir damals auch gleich geholt;D
Zitieren }
#5
Ich habe es erst letztes Jahr auf der PS4 gezockt und es hat trotz einer gewissen Patina immer noch einen großen Reiz. Smile
Zitieren }
#6
Hab ich =)
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GTA 5 Dedicated Online Server Projekt für 32 Online Spieler powercu 2 7.550 07.09.2017, 12:41
Letzter Beitrag: Burgmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste