Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand noch die alten CS Spiele
#1
Spielt jemand von euch eigentlich noch CS 1.5, 1.6, Source, etc.?

Oder sind alle mittlerweile schon auf die neueren Versionen umgestiegen?
Zitieren
#2
Mahlzeit,

ich spiele zwar mittlerweile auch CSGO aber auch noch gern 1.6. Für 1.6 habe ich sogar noch einige Spieler am start Wink was zockst du?
Zitieren
#3
Jo tue ich^^
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren
#4
Bin schon länger auf CS - GO umgestiegen, allerdings zocke ich es in letzter Zeit auch kaum noch. Fand die Version aber deutlich besser als Source.
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren
#5
Hi,

aktuell natürlich CS:GO, aber immer wieder muss ich auch mal in CSS rein schauen^^ Surfen ist dort weiterhin ein mega Spaß Faktor, auch Jail Server finden sich weiterhin und machen spaß Wink

Kennt ihr auch gute Server? Vielleicht sieht man sich da auch mal drauf^^
Zitieren
#6
Krass da biste wirklich einiger der wenigen, von denen ich bisher gehört habe, die noch bei Source reinschauen. Finde, dass es in vielen Punkten schlechter ist als 1.6 oder GO.
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren
#7
(19.12.2016, 16:29)Michi schrieb: Krass da biste wirklich einiger der wenigen, von denen ich bisher gehört habe, die noch bei Source reinschauen. Finde, dass es in vielen Punkten schlechter ist als 1.6 oder GO.

Ist auch nicht mehr so oft muss man sagen, irgendwie bin ich total im CS:GO Hype gelandet und dort kann man ja auch Surfen, was echt mega Fun macht. Habe bis heute noch längst nicht alle Maps gesehen^^
Zitieren
#8
1.5 und 1.6 waren damals schon echt klasse. Ich bin aber mangels Zeit irgendwann von CS abgekommen - leider! Source habe ich nie wirklich gespielt. CS:GO hatte mal eine Zeit lang installiert und hin und wieder gezockt. Leider fehlt mir inzwischen komplett der Skill - selbst auf Publc-Servern sehe ich mitunter alt aus.
Viele Grüße
Daniel
Zitieren
#9
Hab vor einiger Zeit mal wieder CS 1.6 angeschmissen ... nach 10 Minuten wieder ausgemacht ... irgendwie nur bei Franzosen oder Russen gelandet, die sich sonstwas zusammen gecheated haben Big Grin
Have you ever believed in yourself, when noone else did?
Zitieren
#10
Also ich habe neulich mal wieder Delta Force Black Hawk Down gespielt, kein CS, aber auch uralt
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man voll funktionsfähige Spiele kostenlos herunterladen? EmilyFriedrich 0 991 22.10.2019, 09:03
Letzter Beitrag: EmilyFriedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste