Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es More Nutrition Rabattcodes auch für Bestandskunden?
Hallo,
ich habe schon mehrmals bei More Nutrition bestellt und würde bei meiner nächsten Bestellung gerne einen Rabattcode verwenden. Viele Gutscheine gelten allerdings nur für Neukunden oder funktionieren während bestimmter Aktionen nicht. Kennt jemand einen Code, den man auch als Bestandskunde mehrfach verwenden kann?
Zitieren }
Hey,

eine Übersicht dazu findest du beispielsweise bei Sportster. Dort wird der More Nutrition Rabattcode FITNEWS aufgeführt, der laut Sportster Fitness sowohl von Neu- als auch von Bestandskunden mehrfach verwendet werden kann. Der Code wird regelmäßig direkt im Warenkorb überprüft.

Regulär werden dort mindestens 10 Prozent Rabatt angegeben. Während bestimmter Aktionen kann der Nachlass höher ausfallen und sich je nach teilnehmenden Produkten unterscheiden. Aktuell läuft beispielsweise eine zeitlich begrenzte Aktion mit unterschiedlichen Rabatten.

Ich würde deshalb vor jeder Bestellung kurz auf der Seite nachsehen und anschließend im Warenkorb kontrollieren, welcher Rabatt tatsächlich abgezogen wird. So sieht man direkt, ob gerade eine zusätzliche Aktion läuft und für welche Produkte sie gilt.
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist professionelles Triathlon-Coaching auch für Hobbysportler sinnvoll? Justin94 1 2.059 17.04.2025, 12:07
Letzter Beitrag: MayaK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste