Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intuitions-Coaching vs. klassisches Mindset-Coaching
Hallo zusammen, ich merke gerade, wie oft ich Entscheidungen im Kopf „zerdenke“ und mich dann trotzdem nicht wirklich sicher fühle. Gleichzeitig stoße ich immer häufiger auf Coaches, die sehr stark mit Intuition, innerer Stimme, Energiearbeit und Human Design arbeiten, statt rein kognitiv mit Methoden wie klassischem Business- oder Mindset-Coaching. Teilweise gibt es sogar Kurse und Online-Programme, die speziell helfen sollen, wieder mehr der eigenen Intuition zu vertrauen, statt ständig nur auf äußere Erwartungen oder Strategien zu hören. Mich interessiert: Hat jemand von euch schon bewusst so ein Intuitions- bzw. „Inner Guidance“-Coaching gemacht? Was war anders im Vergleich zu klassischen Coachings, und konntet ihr das Erarbeitete wirklich dauerhaft im Alltag integrieren? Viele Grüße!
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coaching in der Natur oder im Café – hilft der Ortswechsel wirklich? Marci43 0 9 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Marci43
  Karriere-Coaching für berufliche Neuorientierung Marci43 0 11 Vor 11 Stunden
  Dauerstandzelt oder klassisches Vorzelt Samtbluete 1 208 13.11.2025, 13:50
  Coaching Ausbildung in Berlin – Erfahrungen Samtbluete 0 360 07.08.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Samtbluete
  Online Coaching Ausbildung IHK Samtbluete 0 321 07.08.2025, 13:04
  Online oder Präsenz – Coaching Ausbildung in Hamburg Samtbluete 0 348 07.08.2025, 12:57
  Wie funktioniert online coaching? pennie 5 11.824 20.02.2024, 12:42
Letzter Beitrag: Evans12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste