Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialisierte Kanzlei für Familien- und Erbrecht
Hey zusammen, ich frage mich, ob es bei komplizierteren Fällen – z.B. Scheidung mit Immobilien, Unternehmen oder größeren Vermögenswerten plus erbrechtlichen Fragen – sinnvoller ist, zu einer Kanzlei zu gehen, die sich ausschließlich auf Familien- und Erbrecht spezialisiert hat, statt zu einem „Allround“-Anwalt vor Ort. Es gibt Kanzleien mit mehreren Fachanwälten, internationalen Fällen, mehrsprachiger Beratung und klar strukturierten Abläufen, was sehr professionell klingt, aber vielleicht auch etwas „anonymer“ wirkt. Mich interessiert, wie ihr das erlebt habt: Habt ihr in solchen Konstellationen eher auf spezialisierte Großkanzlei oder kleinere Kanzlei gesetzt, wie wichtig war euch Erreichbarkeit, Transparenz bei Kosten und die persönliche Chemie, und würdet ihr denselben Weg wieder gehen? Viele Grüße, Patrick
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtsberatung in Familien Samtbluete 1 211 17.11.2025, 08:37
Letzter Beitrag: Samtbluete
  Welche Freizeitparks eignen sich besonders gut für Familien mit Kindern? Samtbluete 1 305 18.10.2025, 15:53
  Freizeitpark-Erlebnisse für Familien mit Kindern Samtbluete 1 364 18.10.2025, 07:31
  Ferienhäuser in Cape Coral gut für Familien geeignet Samtbluete 1 466 21.08.2025, 11:45
  Outdoor-Aktivitäten für Familien Samtbluete 1 815 30.05.2025, 13:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste