Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tisenti als Online-Vertragsverwaltung nutzen
Hallo zusammen, ich helfe meinen Eltern gerade dabei, etwas Ordnung in ihre ganzen Verträge rund um Reisen, Ferienwohnungen und Dienstleistungen zu bringen, und frage mich, ob es Sinn macht, solche Sachen über eine zentrale Online-Plattform zu verwalten. Spannend finde ich die Idee, Vertragsdaten, Zahlungen sowie An- und Abreisezeiten digital zu bündeln, statt alles in Mails und Ordnern zu suchen. Nutzt jemand von euch bereits ein Online-Portal, in dem ihr solche Daten pflegt, und wie gut klappt das in der Praxis – gerade für weniger digitale Menschen? Freue mich auf eure Erfahrungen! Viele Grüße, Sandra
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotobücher & Fotogeschenke online gestalten – wie viel Zeit investiert ihr wirklich? Samtbluete 0 13 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Samtbluete
  Badezimmer online planen und bestellen – reicht ein reiner Badshop ohne Vor-Ort-Studi Samtbluete 0 14 Vor 6 Stunden
  Kunstposter von unabhängigen Künstlern online kaufen Samtbluete 0 13 Vor 6 Stunden
  Hypnose als Unterstützung bei Ängsten und Stress Samtbluete 0 13 Vor 7 Stunden
  Online-Kosmetikshop für Make-up und Parfum Samtbluete 0 12 Vor 8 Stunden
  Luxusuhren online kaufen oder verkaufen Samtbluete 0 12 Vor 8 Stunden
  KTM-Ersatzteile online oder lieber direkt beim Händler? Samtbluete 0 12 Vor 9 Stunden
  Moosbäumchen als pflegeleichte Zimmerdeko? Samtbluete 0 11 Vor 9 Stunden
  Ersatzteile für japanische Autos – online oder lokal? Samtbluete 0 11 Vor 9 Stunden
  Ferienimmobilie an der Nordsee als Kapitalanlage Samtbluete 0 10 Vor 9 Stunden
  Tierbedarf online kaufen – worauf achten? Samtbluete 0 13 Vor 10 Stunden
  Energiekostenrechner und Vergleichsportale nutzen Samtbluete 0 8 Gestern, 13:11
  Zahnersatz-Angebot zu teuer – Erfahrungen mit Zweitmeinung online? Samtbluete 0 12 Gestern, 12:14
  Immobilie als Kapitalanlage - lohnt sich das Samtbluete 0 14 09.02.2026, 16:46
  Badsanierung steuerlich optimal nutzen Marci43 1 94 08.02.2026, 14:44
  Tennis lernen als Erwachsener - zu spät? Samtbluete 1 40 08.02.2026, 10:08
  Europäische Literatur online - kennt ihr Plattformen Samtbluete 1 46 07.02.2026, 23:11
  Firmen Anzeigenmarkt online schalten Samtbluete 1 47 07.02.2026, 23:04
  Symbole Schriftarten für Design nutzen Samtbluete 1 41 07.02.2026, 23:02
  Depression erkennen – ab wann ist es mehr als „nur ein Tief“? Samtbluete 1 61 07.02.2026, 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste