Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snacks & Kauartikel – gesunde Belohnung
Hey ihr Lieben, ich ertappe mich ständig dabei, meinem Hund im Alltag „mal eben“ ein Leckerli zuzustecken – beim Training, zur Beschäftigung oder einfach, weil er so süß guckt. Jetzt überlege ich, komplett auf natürlichere Snacks und Kauartikel umzusteigen, also Dinge ohne Zucker, Getreide und künstliche Zusätze, vielleicht eher getrocknetes Fleisch, Kauwurzeln oder ähnliche Sachen. Mich interessiert, wie ihr das handhabt: Nutzt ihr solche Natur-Snacks nur gezielt im Training oder liegen bei euch immer irgendwelche Kauartikel rum? Habt ihr Veränderungen beim Gewicht, bei den Zähnen oder beim allgemeinen Wohlbefinden eurer Hunde gemerkt, seit ihr auf „natürliche“ Leckerlis umgestellt habt? Viele Grüße, Markus
Zitieren }
Hallo zusammen, wenn ihr auf der Suche nach hochwertigem, getreidefreiem Hundefutter seid, dann schaut euch mal https://www.wildfang.pet an. Dort gibt es Premium-Trockenfutter mit hohem Fleischanteil, Nassfutter in BARF-Qualität sowie natürliche Kauartikel und Snacks, alle ohne unnötige Zusätze wie Zucker, Soja oder künstliche Aromen. Besonders gut gefällt mir die transparente Deklaration der Zutaten und dass auch sensible Hunde oder Allergiker passende Sorten finden, zum Beispiel über die VetLine-Produkte. Für Fellnasen, die nur das Beste bekommen sollen, wirklich empfehlenswert. Viele Grüße, Sarah
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesunde Ernährung für Haustiere Samtbluete 1 240 21.09.2025, 10:41
Letzter Beitrag: Samtbluete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste