Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech G15 und Logitech MX518
#1
Hi,


habe mir aus der Bucht die alte Logitech G15 ersteigert und
dazu noch die Logitech MX518 ist alles top die Ware schaut aus wie neu, aber
das einzige ist das ich kein Zubehör mitbekommen habe und im Internet kann ich
nix finde, was ist denn eigentlich alles dabei bzw. sollte dabei sein :whistling:
Zitieren }
#2
Hi,
da war damals nur eine Treiber/Software CD dabei, die kannst du dir aber auch direkt von der Hersteller Seite ziehen, viel Spaß damit
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Hi,
das waren noch Zeiten die Coolste Tastaturen riesen Dinger aber sehr gute Qualität eigentlich bekommst du das nicht kaputt, und die Logitech Maus liegt Hammer in der Hand
Zitieren }
#4
ich habe sie auch immer noch seid ca. 9 Jahren und ist immer noch wie neu Big Grin
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
Hi,
boa habe mir gerade ein Bild in google angeschaut weil ich die Alte noch garnicht kannte, die schaut ja riesig aus und vorallem was richtig Positiv ins Auge fällt ist das klapbare Display
Zitieren }
#6
das ist die Beste Kombination für mich Persönlich aber ist wie bei allem immer Geschmacks Sache Smile
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche neue Gaming Maus, Logitech MX 518 Ersatz Martin86 8 14.214 18.10.2020, 15:59
Letzter Beitrag: Pasteta
  Brauche neue Gaming Tastatur Wechsel von Logitech G15 auf? Martin86 3 8.483 06.04.2017, 12:24
Letzter Beitrag: BikerBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste