Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Tipp zum Tischkicker mieten? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Tipp zum Tischkicker mieten? (/thread-3273.html)



Tipp zum Tischkicker mieten? - Kobin - 26.01.2022

Hey ihr lieben Smile

Ich will bald eine kleine Feier im engsten Kreis schmeißen. Habe nämlich endlich mein Informatikstudium fertig Big Grin
Jedenfalls möchte ich auch bisschen was organisieren.

Geplant ist lecker Essen, Getränke, einige Spiele und ein Tischkicker muss her. Nun stellt sich aber die Frage, wo miete ich den Tischkicker?
Bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit der Sache und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben würdet.

Hat denn jemand Erfahrungen und wo kann ich mich genauer umschauen?

Danke!


RE: Tipp zum Tischkicker mieten? - Pasteta - 27.01.2022

Servus^^

Coole Idee, da werden sich die Gäste sicherlich freuen Smile
Es gibt unterschiedliche Anbieter, wo man so Kicker mieten kann. Man muss sich halt einfach nur Zeit nehmen und schauen, wo man die besten Angebote bekommt.
Als ich für meine Fußball Freunde und mich einen Tischkicker mieten wollte, habe ich auch im Internet gesucht.

Dabei habe ich mir bei einem Anbieter auch ein Angebot eingeholt und muss sagen, dass die Auswahl bei denen wirklich groß ist und ich auch einen passenden Kicker gefunden habe.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich war zufrieden und auf der Feier war es auch ein richtiger Hingucker, haben wir alle Spaß mit gehabt.


RE: Tipp zum Tischkicker mieten? - Kobin - 27.01.2022

Hört sich doch echt super an, wenn deine Erfahrungen gut sind.
Ich werde mir die Seite bzw. den Anbieter auch gerne mal anschauen, so auf den ersten Blick schauts wirklich gut aus Smile

Natürlich muss ich mich in aller Ruhe hinsetzen und gucken, was ich finden kann.

Aber ist für mich ein super Anhaltspunkt.

Danke!