Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Gute Rollenspiele? Eure Favoriten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rollenspiele sind eigentlich nicht so mein Fall, also einfach nicht mehr so mein Fall aktuell. Ich spiele gerne Minecraft aktuell auf dem Immortal Minecraft Server.
Wenn du begeistert von Harry Potter oder Fantastische Tierwesen bist, wäre doch Hogwarts Legacy was. Ich könnte das stundenlang spielen Smile
Witcher 3 ,God of War, Final Fantasy. Generell sind auch Souls Like games der hit! Bei denen fühlt man den Sieg richtig ^^
Hab mit Zelda angefangen und jetzt ärgere ich mich warum ich nicht schon früher angefangen hab.
Für alle die lust auf Zelda haben, aber nicht unendlich Zeit:

https://www.stopkidsmagazin.de/zelda-komplettloesungen/
Seiten: 1 2