Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knet Maschinen Service
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Händler, der Service für Knet Maschinen anbietet. Kennt ihr so jemanden?
Zitieren }
#2
Hey Smile

Wie siehts denn bei dir aus, hast du einen passenden Service gefunden?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Firmen gibt, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut, denn ich habe nach einer Waage für Behälter gesucht. Dabei haben wir einen Anbieter gesucht, welcher solche anbietet.
Natürlich aber ist es jedermanns eigene Entscheidung, wie er vorgehen will und was er wo kaufen will.

Ich habe diesen Link hier gefunden.
Die bieten auch andere Maschinen und Leistungen an. Kannst du dir auch gerne anschauen.

Denke, es wird dir ein guter Anhaltspunkt sein.

LG
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste