Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuche gerade mehr Kunden zu gewinnen
#1
Question 
Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich betreibe seit 4 Jahren einen Online-Shop, welcher im Großen und Ganzen sehr erfolgreich ist.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass in den letzten 3 Monaten die Umsätze stetig gesunken sind, das würde ich gerne stoppen und umkehren.

Derzeit stehe ich in Kontakt mit dieser SEO-Agentur aus Berlin, und ich überlege ernsthaft, sie zu beauftragen...

Allerdings wollte ich hier mal fragen, ob es hier ein paar Experten zu dem Thema gibt, die mir weiterhelfen können... Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach neuen Kunden mit irgendeiner Methode außerhalb von SEA.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren }
#2
Es gibt halt die verschiedensten Agenturen für die verschiedensten
Marketingmethoden, ich kenne hier diese AR Agentur
Zitieren }
#3
Ich grüße euch, also ich würde eine Analyse der Webseite von einem Profi machen lassen. Man kann es zwar mit der Hilfe von speziellen Tools selbst machen, aber eine professionelle Analyse der Seite wäre meiner Meinung besser. Mich würde aber auch interessieren, wann du zuletzt in Onlinemarketing und SEO investiert hat? Denn man muss das schon regelmäßig machen. Eine Suchmaschinenoptimierung ist sehr wichtig, vor allem wenn die Webseite ganz neu ist, aber dies kostet natürlich auch etwas Geld. Man kann sich aber vorher ausführlich über alles im Netz informieren. Ich arbeite mit der SEO Agentur Optimerch zusammen, diese kann ich dir auch sehr empfehlen.
LG
Zitieren }
#4
Hi^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich informieren können, wie du vorgehen willst?
Neukunden kann man mit verschiedenen Methoden gewinnen. Man kann sich da aber auch gut informieren oder man wendet sich an eine Agentur. Die wird einem sicherlich auch weiterhelfen können.

Auch ich habe mich mit der Neukundengewinnung befasst und habe dabei echt gute Informationen gefunden.

Ich habe diese Seite gefunden. Die bieten effektives Onlinemarketing an, haben auch echt gute Erfahrungen mit guten Unternehmen. Demnach habe ich mich dort beraten lassen und ein Konzept für mich entwickeln lassen.
Bin am Ende auch wirklich zufrieden mit dem, was die geleistet haben Smile

Die bieten SEO an, SEA, erstellen Webseiten uvm. Kannst du dir auch gerne anschauen.
Zitieren }
#5
Grüß Dich!

Hast du denn eventuell schon mal von dem Begriff Sales Enablement gehört?

Das ist eine ziemlich moderne, aber dennoch nützliche Strategie für die Kundenakquise.

Falls das Thema für dich interessant wäre, würde ich dir empfehlen auf dieser Seite vorbeizuschauen.

Lg
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich mehr Follower auf TikTok? MayaK 3 197 25.03.2024, 22:56
Letzter Beitrag: Wambo
  iPhone 6 Plus reagiert nach Sturz nicht mehr Feelinara 2 5.643 17.03.2017, 08:53
Letzter Beitrag: Luckyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste