Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virenscanner- Antivirenprogramme
#1
Hallo!
Welchen Virenscanner bzw. Antivirenprogramme nutzt ihr so?
Und, wie zufrieden seid ihr?
Schreibt doch mal...
Zitieren
#2
Nun ja, da hat man eine echt große Auswahl! Was die Entscheidung meiner Meinung nach alles andere als einfach macht! Zum Glück gibt es Testberichte und Vergleichsseiten ... in diesem Sinne kann ich dann die Seite kritischer-antivirus-test.de empfehlen, klicken! Schau da rein ...         
Also, ich habe mich fürs Total AV Essential Antivirus entschieden! Bin mit diesem bisher mehr als zufrieden! Da passt einfach alles... Das Total AV Essential Antivirus bietet eine grundlegende Absicherung zum günstigen Preis. Dabei wird der Fokus auf die Vermeidung von Viren und Trojanern gelegt, die dem PC oder Mac schaden könnten. Regelmäßige Scans werden zu einem zentralen Punkt der Sicherheit. Kann dieses echt nur empfehlen! Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte! Einen schönen Tag!
Zitieren
#3
Guten Tag!

Schon seit geraumer Zeit verwende ich nur noch die Software von Kaspersky.

Weil im Vergleich mit anderen Programmen habe ich den Eindruck, dass diese den PC am wenigsten "verlangsamt".

Allerdings kann für dich wieder ein ganz anderes Antivirenprogramm die richtige Wahl sein.

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste