Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf freut ihr euch filmisch in 2019?
#1
Smile 
Hallo,

ich persönlich zittere jetzt schon auf den April hin, denn da kommen  Avengers 4 und im Juni der neue Spider-Man und ein neuer X-Men

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Das wird gut.
Zitieren }
#2
Jupp auf Avengers: Endgame Big Grin und X-Men Dark Phoenix!!

Muss mir vorher aber noch Captain Marvel reinziehen.

Ansonsten noch auf Once Upon a Time in Hollywood, New Mutants und Gemini Man.
Zitieren }
#3
2019 weiss ich nicht ob es einem guten film gibt
deswegen freue ich mich nicht
Zitieren }
#4
Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Ich schaue auch gerne Filme, gucke mich da in den verschiedensten Bereichen um und entscheide dann, was ich mir anschaue.
Erst neulich habe ich mich bei https://www.zamnesia.com/de/blog-kifferf...ruck-n1181 umgeschaut und habe mir die top 15 der Drogenfilme angeschaut. Da muss ich mir noch einige angucken Big Grin

Allgemein kann man sich super gut im Web umschauen. Es gibt sehr viele verschiedene Filme.

Alles Gute
Zitieren }
#5
Hey,

Könntet ihr mir ein paar Filmempfehlungen für 2022 geben? Ich liebe eigentlich jedes Genre. Weiß aber in letzter Zeit gar nicht was ich neues anschauen kann Sad
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo findet ihr eure Musikdownloads? Justin94 0 116 21.02.2024, 16:18
Letzter Beitrag: Justin94
  Was hört ihr so für Musik? Barreras 17 23.499 10.01.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Floost
  Wie oft geht ihr auf Konzerte? jacobb 4 5.750 16.10.2020, 15:20
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste