Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wo kann ich Schönheitskorrekturen an mir vornehmen lassen? "
#1
Natürlich bin ich auch ich etwas älter geworden, was zu sichtbaren Alterserscheinungen geführt hat. Wo bin ich gut aufgehoben, wenn ich mich etwas verschönern lassen möchte. Vielleicht einige Falten glätten, den Busen sowie die Oberschenkel straffen. Ich möchte mich da genau informieren, wer ist der beste Ansprechpartner dafür?
Zitieren }
#2
Für Schönheitsoperationen ist natürlich ein plastischer Chirurg zuständig. Es gibt sicher einige Websites von Ärzten, welche ihre Hilfe anbieten. Da solltest du aber vorsichtig sein und genau durchlesen, was die einzelnen Chirurgen so anbieten. Die guten Angaben von Dr Garcia aus München sind da ziemlich umfangreich und sagen viel aus, was als Pluspunkte gewertet werden kann.
Zitieren }
#3
Ich bin eher der Einstellung, das man alles so belassen soll, wie es der Herrgott geschaffen. Ich kann allerdings auch meinen Mann verstehen, der da etwas anderer Meinung ist. Er geht regelmässig zu einer Schönheitsoperation "light" wie er sagt, nämlich zur Haarentfernung für Männer bei beautyloungeformen.ch . Wobei man jetzt natürlich wieder diskutieren kann, ob das schon eine Schönheits-Op ist, oder nicht
Zitieren }
#4
Was machen denn die Themen hier im Forum?
MELDEN!
Zitieren }
#5
Und, hasst du in der Zwischenzeit schon was machen lassen?
Na ja, ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte, ich mein' da gibt es sicherlich Risiken!? Oder? Kenne mich mit solchen OPs nicht aus, denn ich hab' bisher nichts machen lassen! Muss jedoch gestehen, das es sich toll anhört, so von den einen auf den anderen Tag Falten und Fettfrei zu sein!

Aber, es gibt auch Alternativen... Cremen gegen Falten und Sport gegen Fett!
Apropos Falten, ich benutze diese natürlichen Pflegeprodukte für die Haut https://www.navoco.de/brand/cmd ! Top Produkte, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!
Und, was mein Gewicht angeht, bei mir ist jeden zweiten Tag Fitnessstudio angesagt!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#6
Bevor du dich für eine Gesichtsstraffung oder eine Schönheitsoperationen entscheidest, würde ich dir empfehlen, diese Website zu besuchen. Dort findest du alles über die Risiken und Nebenwirkungen von Schönheitsoperationen.
Zitieren }
#7
Finde Operationen nicht so und finde jeder mensch ist von Natur aus schön
Zitieren }
#8
Ich habe eine Haartransplantation in Istanbul hinter mir. Der Eingriff geht schneller vorbei als man das so denkt. Bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Und Istanbul zu sehen war auch schön. Das ist eine echt große Stadt!
Zitieren }
#9
Tag zusammen!

Diese Frage kann doch gar nicht pauschal beantwortet werden, weil sie immerhin davon abhängt, welche/n Eingriff/e du denn überhaupt planst.

Für mich selbst sind vor allem meine Lücken auf der Kopfhaut ein echter Makel, und wohl auch der Einzige, den ich operativ entfernen lassen würde.

Dazu habe ich mich schon bei www.firsthairclinic.com nach der richtigen Methode informiert und werde das wohl noch dieses Jahr in Angriff nehmen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche nach einem Sichtschutzzaun Malvina123 0 106 27.02.2024, 23:20
Letzter Beitrag: Malvina123
  Umzugspläne - wie finde ich zum Semesteranfang die passende Hilfe in Berlin? jasontrout 1 188 17.02.2024, 07:14
Letzter Beitrag: eliskaboryskova
  Woran erkenne ich, dass meine Rolex echt ist? Marci43 1 137 14.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: Kuckido
  Kannst du mir helfen, das zu verstehen? bottonholy 3 407 18.01.2024, 13:31
Letzter Beitrag: MayaK
  Könnt ihr mir ein tragbares Kassensystem empfehlen pennie 1 3.659 12.01.2024, 15:07
Letzter Beitrag: Lavni
  Aber ich weiß nicht, womit ich anfangen soll. Bitte ratet mir, was ich tun soll erdbär 1 247 06.12.2023, 13:54
Letzter Beitrag: Barreras
  Was tun, wenn ich nicht Milxoa 1 596 02.12.2023, 05:01
Letzter Beitrag: Beacher
  Ich kann mich nicht entscheiden - welchen würdet ihr wählen? erdbär 1 419 24.08.2023, 17:47
Letzter Beitrag: bottonholy
  Kann ich Einzahlungslimits festlegen, um meine Ausgaben in Online-Casinos zu kontroll musclesolo77 1 639 21.07.2023, 15:47
Letzter Beitrag: musclesolo77
  Kann mir jemand helfen? Taurus 1 541 29.05.2023, 10:07
Letzter Beitrag: bottonholy
  Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo ich schöne Steankers finden kann? Sonje99 0 466 02.04.2023, 19:44
Letzter Beitrag: Sonje99
  Jetzt bin ich auf der Suche nach Reitbekleidung. bottonholy 1 666 08.03.2023, 10:27
Letzter Beitrag: Taurus
  Ich will den Sex mit meinem Freund geiler machen, wie? Und vor allem, womit? pennie 12 27.963 28.02.2023, 05:38
Letzter Beitrag: Mariarid
  Hausarbeit schreiben lassen archerrox 1 752 09.02.2023, 16:59
Letzter Beitrag: Constanto
  Wo kann ich Online-Marketing-Kurse finden? bottonholy 4 3.209 24.12.2022, 16:07
Letzter Beitrag: Lavni
  Wo kann ich Lifestyle Drinks bestellen? pennie 3 6.118 28.11.2022, 16:58
Letzter Beitrag: ftl33
  Ich interessiere mich für Solaranlagen Taurus 3 2.467 15.11.2022, 09:36
Letzter Beitrag: pv-solar
  Frontblende erstellen lassen ftl33 1 1.785 28.09.2022, 19:58
Letzter Beitrag: Eriksen
  Meine Freundin hat gerade mit mir Schluss gemacht. Was nun? Herman 2 1.432 17.09.2022, 15:58
Letzter Beitrag: ToiToi
  Arbeitszeugnis checken lassen? Maxi500 1 1.066 09.05.2022, 14:00
Letzter Beitrag: Darky1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste