Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriöser Anbieter für eigene Homepage
#1
Ich würde gerne für die neue Firma von mir und meinem Partner, eine ansprechende Homepage erstellen lassen. Sollte vom Preis her noch im Rahmen bleiben, ist denke ich auch nicht so ein großer Aufwand. Wollen halt potenzielle Kunden ansprechen, die dann auch Kontakt mit uns aufnehmen können. Wer kennt da passende Anbieter für, die einen seriösen Job machen? 
Würden das gerne dieses Jahr noch umsetzen lassen.
Zitieren }
#2
Klingt nach einem spannenden Projekt. Eine Firmen-Website ist immer eine gute Idee.
Ich denke, dass du beim Anbieter CCSolution für deine eigene Homepage an der richtigen Adresse bist.
Die haben auch ein Sortiment aus dem man für eine Website wählen kann. Dann kostet es nicht so viel. Musst du einfach mal schauen oder anfragen, dann bekommst du schon Kosten genannt oder was möglich ist.
Viel Erfolg und viele Kunden wünsche ich dir Smile
Zitieren }
#3
Ich suche auch einen Anbieter im Bereich Homepage-Baukasten. Sofern es noch soetwas gibt ... was würde mich der Spass kosten oder bekommt man das auch umsonst irgendwo?
Zitieren }
#4
Homepage-Baukasten gibt es tatsächlich noch und ist auch groß im Kommen bzw. es blüht wieder auf. Viele Anbieter z.B. 1und1 bieten das schon seit Jahren mit an, leider kann man davon nicht viel erwarten. Die Seiten sehen aus, als ob die ein Entwickler im ersten Ausbildungsjahr geschrieben hat. Der Vorteil, es geht alles automatisch und man braucht keine Vorkenntnisse.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast und trotzdem was Gutes haben möchtest, dann schaue dir mal http://www.homepage-baukasten-vergleich.de/ an, dort werde dir ein paar Anbieter vorgestellt. Sicherlich wirst du da auch etwas hinlegen müssen, aber dafür hast du gleich alles was du brauchst und es sieht um einiges besser aus. Die Gründe berufen sich dabei auf SAAS (Software as a Service), somit kann man mehr mach Funktionen erwarten und das hebt sich bereits jetzt schon von den früheren Anbietern ab.

Wenn du mich fragst, ist das eine Revolution in Sachen Baukasten-Systemen und man erkennt kaum den unterschied. Das ist auch der Grund worum es geht, es spart Geld, Aufwand, man bekommt mehrere Designs zur Auswahl und muss keinen Designer anheuern, der auch wieder hunderte Euros kostet.
Zitieren }
#5
Schau doch mal bei dieser Website vorbei: https://www.unternehmensauskunft.com/Int...-Sonstige/
Da sind eigentlich alle großen und auch die kleinen Webhoster gelistet. Wenn du wert auf en persönlichen Kontakt legst, findest du bestimmt auch einen Webhoster in deinem Ort. 
Ich nutze die Seite jeenfalls sehr oft, um Firmen aller Art zu finden.
Zitieren }
#6
Ciao

Da möchte ich dir auch gerne einen kleinen Rat geben.
Ich habe meine Website durch eine Agentur erstellen lassen, das Design zum Bsp habe ich im Internet hier gefunden und bin auch echt zufrieden. Zudem muss ich sagen, dass ich wirklich eine Zeit lang gesucht habe bis ich dann auch dass passende gefunden habe.

Einen Vergleich kann ich dir auch empfehlen. Von der Erstellung der Website habe ich Sumax engagiert, die haben das alles wirklich super gemacht.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#7
Hallo, ich kann Markus nur zustimmen, ich würde mich auch immer an eine professionelle Agentur wenden. Was es Onlinemarketing angeht, habe ich auch von Sumax gehört, sie soll zu den besten Agenturen in Deutschland gehören. Ich habe allerdings letztes Jahr eine Webseite etwas auffrischen lassen und habe diese Webagentur https://www.homepage-helden.de/webdesign-koeln/ beauftragt. Die haben das richtig klasse gemacht, so dass ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Man muss sich einfach eine seriöse Agentur mit richtigen Profis suchen.
LG
Zitieren }
#8
Hallo!
Ich kann dir da eine Seite zeigen, die ganz seriös rüberkommt.
Ich kenne die weil ein Freund mal sowas braucht und wir zusammen geschaut hatten.
Ich denke er war damit zufrieden. Also das ist
Zitieren }
#9
Wenn du keine Angst davor hast selber zu basteln, kannst Du erstmal hier gucken: https://de.jimdo.com/
Da kann man als Einstieg erstmal die kostenfreie Variante wählen. Später lässt sich das dann
sicher erweitern
Zitieren }
#10
Ich habe meine Homepage bei einem Mann in den usa überarbeiten lassen! Der hatte das wirklich drauf. Ich bin mit meinem Visum von dieser Webseite dort hingeflogen und habe mich mit ihm persönlich getroffen! Das hat alles super geklappt!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SSL-Zertifikat für Webshop? nerdy 7 14.873 09.04.2023, 09:32
Letzter Beitrag: Michel873
  Backlinks für mehr Besucher Konni 1 2.022 08.02.2022, 07:53
Letzter Beitrag: Pasteta
  Welches CMS System für Webseite Drupal, Wordpress...? Brisic 15 36.548 15.01.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Darky1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste