Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriöser Anbieter für eigene Homepage
#11
Sicherlich hast du schon eine eigene Homepage für die Firma bekommen, aber wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Eine Webseite kann dir doch ganz leicht eine online Agentur erstellen und meine hat die Agentur SEOnetic erstellt, zusammen mit einigen Optimierungen wie SEO, Converstionrate und viele weitere. Die Agentur seonetic leistet sehr gute Arbeit und wenn sie eine Webseite erstellen, berücksichtigen sie bei jedem neuen Webauftritt die aktuellen Google Anforderungen um den Grundstein für die Suchmaschinenoptimierung zu legen. Sie sind in Hessen gelegen, aber du kannst sie auch über ihre Homepage kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#12
Da habe ich auch was zu sagen... 

Wieso sollte man jemanden für eigene Homepage beantragen, wenn man die Homepage auch alleine erstellen kann? 

Jeder kann sowas heutzutage machen, man braucht nur ein bisschen Infos zu sammeln und schon kann man klaren Überblick in diesem Bereich bekommen. Das wichtigste dabei ist, einen guten Baukasten zu haben. Damit geht alles viel einfacher und aus diesem Grund sollte man gucken, dass man wirklich mit der Auswahl punktet. Hab letztens http://homepagetooltester.de/ benutzt und konnte dank Vergleich locker gute Entscheidung treffen. 
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter. 

Denk mal darüber nach.  Wink
Zitieren
#13
Ich habe meine Homepage bei einem Mann in den usa überarbeiten lassen! Der hatte das wirklich drauf. Ich bin mit meinem Visum von dieser Webseite dort hingeflogen und habe mich mit ihm persönlich getroffen! Das hat alles super geklappt!
Zitieren
#14
Lurchi Lurchi Lurchi :-)

Ich hab ebenfalls vor ein paar Monaten mit einem guten Kollegen zusammen eine Firma gegründet und da die Website ein wesentlicher Bestandteil unseres Business ist und wir da keinen x beliebigen Baukasten verwenden wollten wie Wix oder von 1&1 haben wir uns an die Webagentur https://www.wolpersweb.de/ gewannt. Hier wurden wir super beraten und unsere Website kann sich echt sehen lassen. Auch zum Thema Suchmaschinenoptimierung hat uns die Agentur sehr weitergeholfen.

Falls du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
Marlon
Zitieren
#15
Na dann hoffe ich mal das dir diese ganzen Tipps hier weitergeholfen habe? Sind wirklich tolle Vorschläge dabei...

Wenn man die Zeit dazu hat, kann man seine Homepage auch selbst erstellen, und zwar ohne viel Mühe! Das dank der Schritt-für-Schritt - Anleitung dieser Seite https://de.hpage.com/! Und, das Beste an der ganzen Sache, es ist kostenlos! Ich hab' mir das ganze auch viel schwerer vorgestellt und war kurz davor Experten zu suchen, hab' mir aber gedacht, ah versuchst es mal ... Und, ich kann nur sagen, das die Homepage toll geworden ist! Das Hinzufügen von Inhalten auf die Homepage ist leicht und einfach mit deren Homepage-Baukasten. Haben auch hunderte wunderschöne Vorlagen, aus denen man auswählen kann... Eine Seite die ich auf jeden Fall empfehlen kann!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches CMS System für Webseite Drupal, Wordpress...? Brisic 14 17.895 04.10.2019, 09:10
Letzter Beitrag: marlonl
  SSL-Zertifikat für Webshop? nerdy 6 2.219 04.10.2019, 09:08
Letzter Beitrag: marlonl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste