Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständiger Hustenreiz - eure Meinung?
#1
Guten morgen,

ich habe seit ca. 2 Monaten ständig einen trockenen Husten und einen ständigen Hustenreiz, der Husten und Hustenreiz kommt so alle 1-2 Wochen richtig stark, hört dann immer mal wieder auf und ist dann wieder da, ich weiß wirklich nicht, was ich da noch machen soll, habt ihr eine Idee?
Zitieren }
#2
Arzt schon mal aufgesucht?
Zitieren }
#3
(18.04.2016, 06:02)Darky1 schrieb: Guten morgen,

ich habe seit ca. 2 Monaten ständig einen trockenen Husten und einen ständigen Hustenreiz, der Husten und Hustenreiz kommt so alle 1-2 Wochen richtig stark, hört dann immer mal wieder auf und ist dann wieder da, ich weiß wirklich nicht, was ich da noch machen soll, habt ihr eine Idee?

Hi,

ja, zm Arzt würde ich an deiner Stelle auch mal gehen, aber ich kenne so einen Husten und Hustenreiz, weiß auch nicht woher das kommt, das fängt immer so im März an und hört immer ende Juni auf, kann auch sein, dass das eine Allergie ist oder ähnliches, dafür gibt es einige leichte Mittel, mit denen man dieses Problem aber auch sehr schnell wieder in den Griff bekommt, musst du halt einfach nur ausprobieren.
Du könntest natürlich auch mal ein Allergietest machen, wenn du wirklich merkst, dass es keine Erkältung ist. sondern etwas anderes.
Zitieren }
#4
Ab zum Arzt, das kann auch etwas ernsthaftes sein. Ein Husten der Monate anhält ist auf keinen Fall normal. Mich wundert schon dass du hier im Forum deswegen nach Rat fragst wenn dich der Husten so sehr plagt.
Zitieren }
#5
Hallo, nachdem du sagst das ganze hat vor ca. 2 Monaten angefangen und kommt immer mal wieder, ist meine erste Vermutung Heuschnupfen. Das wird oft besser, wenn es geregnet hat und dadurch weniger Pollen fliegen. Ist dir in die Richtung was aufgefallen? Die meisten denken ja bei Heuschnupfen immer an juckende Augen und die laufende Nase, aber auch Husten, und gerade solche Anfaelle koennen da moeglich sein. Uebrigens auch, wenn du noch niemals vorher Heuschnupfen hattest. 
Geh aber in jedem Fall zum Arzt und lass das abklaeren. Falls es dann wirklich Heuschnupfen sein sollte, ganz wunderbar, sozusagen als "altes Hausmittel" wirkt Propolis, auch wenn alles andere versagen sollte. Schau mal hier: http://propolis-wissen.info/tropfen-tinktur/ da gibt es super hilfreiche Infos. Les dich doch einfach mal rein, ich hoffe es hilft dir. Ganz liebe Gruesse!
Zitieren }
#6
Anhaltender Husten kann ein Anzeichen für alles Mögliche sein. Auch wirklich ernthafte Angelegenheiten. Geh lieber zum Arzt, das wird das beste sein,
Zitieren }
#7
an apple a day keeps the doctor away.
Zitieren }
#8
Guten Morgen!
Oh, das hört sich stark nach: Geh doch mal zum HNO an. Ich würde das checken lassen. Husten, der so lange anhält ist nicht gesund und kann sich schnell auf die Stimmbänder legen. Bis dahin würde ich viele Salbeibonbons lutschen und Tee trinken.
Zitieren }
#9
(18.04.2016, 06:02)Darky1 schrieb: Guten morgen,

ich habe seit ca. 2 Monaten ständig einen trockenen Husten und einen ständigen Hustenreiz, der Husten und Hustenreiz kommt so alle 1-2 Wochen richtig stark, hört dann immer mal wieder auf und ist dann wieder da, ich weiß wirklich nicht, was ich da noch machen soll, habt ihr eine Idee?

Bei sowas würde ich kein Forum fragen sondern gelich zum Arzt gehen. Ferndiagnosen übers Internet sind da wenig erfolgversprechend.
Zitieren }
#10
Hast du deinen Husten inzwischen in den Griff bekommen?
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Lotto-Spielgemeinschaften – Teilt eure Meinungen! MayaK 0 86 26.02.2024, 12:19
Letzter Beitrag: MayaK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste