Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwertige Uhren als Werbegeschenk?
#1
Zum Firmenjubiläum verschenken wir jedes Jahr verschiedene Produkte an unsere besten Kunden, meistens guten Wein, Gutscheine für gute Boutiquen, hochwertige Präsentkörbe. Dieses Jahr hatten wir uns überlegt unseren Kunden mit guten Replica Uhren unseren Dank für ihre Treue auszudrücken, bei einem Partnerunternehmen stösst dies auf sehr positive Resonanz. Ich bin trotzdem etwas skeptisch, was meint? Sind solche Replica Uhren eine gute Geschenkidee für unsere Kunden?
Zitieren
#2
Sorry aber geht irgendwie gar nicht Wink dann doch lieber etwas anderes
Zitieren
#3
Ich würde das auf gar keinen Fall machen, das ist doch grauenhaft!
Zitieren
#4
Nein, auf gar keinen Fall!!
1. kommt das nicht gut an
2. ist das illegal!
Zitieren
#5
Grüß Euch!

ALso wenn man mich persönlich fragen würde, dann würde ich die Finger davon lassen.

Wie schon richtig erwähnt wurde, ist das mit der Legalität so eine Sache. Du könntest dich aber beispielsweise bei  http://cewe.dm-paradiesfoto.at/fotogeschenke.html umsehen und dort ein schönes Fotogeschenk mit dem Logo und Slogan eures Unternehmens verschenken, das kommt denke ich auch ganz gut an und du machst dabei auch noch Werbung.

Lieben Gruß 
Zitieren
#6
Also ich bin auch der Meinung, dass Replica Uhren für so einen Anlass alles andere als passend sind. Ich würde mir als guter Kunde dumm vorkommen, Wertschätzung sieht anders aus. Dann lieber kein Geschenk.
Zitieren
#7
Gut, wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat dann kann man das machen aber ich muss sagen, dass es doch für mich etwas zu teuer wäre Big Grin

Wir sind momentan auch auf der Suche nach den passenden Werbemitteln, da habe ich mich auch im Web umgesehen und habe echt unterschiedliche gefunden.
Es muss aber jeder für sich entscheiden welche Mittel am ehesten passen und was man auch ausgeben will.

Ich für meinen Teil habe bei https://suess-und-lecker.de/box-dosen-sp...beartikel/ dann auch so Pfefferminzdosen gefunden die man bedrucken lassen kann, total gute Idee denn die Bonbons braucht man auch zwischendurch mal Big Grin Kannst dich ja auch dort mal umsehen, ich bin echt zufrieden.

Wie siehts aus bei dir ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gartenhaus als Wohnbereich Dieter22 5 1.378 27.09.2019, 16:50
Letzter Beitrag: Enterhaken
  Sonnensegel als Alternative ninoweigand 2 173 08.09.2019, 13:15
Letzter Beitrag: jasmin288
  Als IT-Systemkaufmann arbeiten? Darky1 5 1.954 28.02.2019, 22:18
Letzter Beitrag: Rene_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste