Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Läden für Kinderkleidung? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Läden für Kinderkleidung? (/thread-4871.html)



Läden für Kinderkleidung? - Haas6 - 02.04.2023

Hey Leute, kennt ihr gute Läden für Kinderkleidung? In letzter Zeit kaufe ich lieber online ein, also suche ich nach guten Geschäften


RE: Läden für Kinderkleidung? - Sonje99 - 02.04.2023

Ja, ich kenne da einen tollen Online-Shop für Kindermode. Schau doch mal bei "Who said?" vorbei. Die haben eine große Auswahl an Kleidung für Kinder und die Qualität ist super. Besonders die T-Shirt-Kollektion ist klasse. Die Shirts sind alle aus Bio-Baumwolle und haben tolle Sprüche und Motive drauf. Hier ist der Link: https://www.who-said.de/products/hoodie-melon-lips . Schau doch mal rein, ich bin sicher, du findest etwas Schönes für deine Kleinen.