Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Terrassendielen - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Terrassendielen (/thread-4575.html)



Terrassendielen - Barreras - 01.02.2023

Hallo Leser. ich brauche eure Hilfe. Ich plane, eine Terrasse für Sommerfeste zu bauen. Deshalb suche ich Terrassendielen von guter Qualität. Kann mir jemand helfen?


RE: Terrassendielen - bottonholy - 02.02.2023

Hallo! Vor einiger Zeit zeigte mir ein Bekannter eine innovative Beschichtung für die Böden: eine Mischung aus Holz und Kunststoff. Beim Stöbern im Internet habe ich diese Produkte hier: https://www.holz-wohnen-garten.de/terrassenbelag/organowood-terrassendielen/ gefunden. Ich habe einen Handwerker angerufen und er hat meinen Grillplatz mit diesem Material ausgelegt. Danach habe ich eine Überdachung darüber gelegt, aber sie stand vorher im Freien. Ich kann also bestätigen, dass es nicht ausbrennt (vielleicht höchstens 2 Prozent), nicht verbleit, nicht splittert, nicht von Insekten angeknabbert wird, nicht verrottet und nicht brennt (es kann nur schmelzen, wenn es sehr heiß ist). Ich laufe sogar im Winter barfuß auf ihm! Und er lässt sich leicht an jedes Design anpassen.