Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Suche Gartenratgeber - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Suche Gartenratgeber (/thread-4545.html)



Suche Gartenratgeber - Marci43 - 26.01.2023

Guten Tag
Ich suche eine Gartenratgeber, könnt ihr mir einen Empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße


RE: Suche Gartenratgeber - Wambo - 19.02.2023

Ich hab in meinem Lesezeichen eine ganze Liste an Ratgebern für Gärten, weil ich auch immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen bin und da helfen solche Ratgeber natürlich weiter. Wir sind durch so einen Ratgeber darauf gekommen und einen Brunnen in den Garten zu stellen. Haben uns da über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ für einen kleinen Steinbrunnen entschieden und im Sommer kommt der durch die ganzen Blume sehr gut zur Geltung. Ist auch super praktisch für die Vögel, bin davon überzeugt, dass die kleinen, das als Trinkbecken nutzen werden. Das wird traumhaft. Habt ihr auch einen Steinbrunnen oder was ähnliches im Garten?


RE: Suche Gartenratgeber - Malvina123 - 29.06.2023

Möchtet ihr, dass euer Garten gut aussieht? Ihr müsst auch nach einem soliden Gartenzaun suchen, der die Grenze des Grundstücks markieren würde. Bei https://pietrzak-zaune.de werden moderne Metallzaunfelder zum günstigen Preis angeboten. Der polnische Hersteller von Gartenzäunen bietet sowohl Doppelstabmattenzäune als auch Schmiedezäune nach Maß an. Alle Zaunsysteme werden feuerverzinkt. Auf Wunsch des Kunden können sie auch pulverbeschichtet werden.


RE: Suche Gartenratgeber - Michel873 - 30.09.2023

(29.06.2023, 18:23)Malvina123 schrieb: Möchtet ihr, dass euer Garten gut aussieht? Ihr müsst auch nach einem soliden Gartenzaun suchen, der die Grenze des Grundstücks markieren würde. Bei https://pietrzak-zaune.de werden moderne Metallzaunfelder zum günstigen Preis angeboten. Der polnische Hersteller von Gartenzäunen bietet sowohl Doppelstabmattenzäune als auch Schmiedezäune nach Maß an. Alle Zaunsysteme werden feuerverzinkt. Auf Wunsch des Kunden können sie auch pulverbeschichtet werden.

Servus,

hier würde ich aber auch die Anbieter für Zaunsysteme vergleichen, da man bei der richtigen Wahl eine Menge Geld sparen kann. Bei unserem Gartenprojekt mit ca. 700qm Fläche haben wir uns auch mehrere Angebote für die Doppelstabmatten-Zäune eingeholt.

Letztendlich fiel die Entscheidung auf die Firma JANMET (www.janmet-stabmatten.de), der erste Eindruck und die professionelle Beratung haben uns überzeugt. Für einen erschwinglichen Preis wurde das komplette Projekt zeitnahe und zuverlässig umgesetzt. Wir waren mit der Auftragsarbeit sehr zufrieden.

Es lohnt sich die Referenzen der Firma anzuschauen, hier wird für jedes Bedürfnis eine passende Lösung gefunden. Ein super Service von der Beratung über die Produktion bis hin zur Umsetzung.

Viel Erfolg, Michel