Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
auf der Suche nach Ideen - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: auf der Suche nach Ideen (/thread-4408.html)



auf der Suche nach Ideen - bottonholy - 05.01.2023

Hallo zusammen, ich fange gerade an, mein neues Haus zu renovieren. Im Moment bin ich auf der Suche nach Ideen, Materialien und Informationen zum Renovieren, und ich muss mich auch für eine Treppe entscheiden.


RE: auf der Suche nach Ideen - Barreras - 06.01.2023

Vielleicht gibt es nichts Komplizierteres, Gefährlicheres, Beängstigenderes und gleichzeitig so lang Erwartetes als die Reparatur einer Wohnung. Das ist keine Geschichte für ein oder zwei Tage, und du musst dich im Voraus darauf vorbereiten. Um auf alle möglichen Nuancen vorbereitet zu sein, wollen wir uns damit befassen, was eine Reparatur ist, wie sie abläuft, was die Phasen der Wohnungsreparatur und ihre Reihenfolge sind und wie man alles schnell macht, damit es einfach und angenehm wird. Was eine Treppe angeht, kann ich dir diese Website empfehlen: https://www.soldera.de/Architekturfolien/Treppenfolien:::6_199.html Ich habe dort eine Treppe gekauft und mir gefällt sie sehr gut


RE: auf der Suche nach Ideen - silviameierich - 30.11.2023

Hallo zusammen! Ich wollte euch auch kurz teilen, wie begeistert ich von einem Interior Designer bin. Er macht das genau nach meinem Geschmack und hat nicht nur tolle Ideen, sondern auch fantastische Materialien. Ich lasse mich ständig von seinem Stil inspirieren! https://bywerre.de . Einfach genial! ?