Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Wo ist Walter - Wer kennt es noch? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Wo ist Walter - Wer kennt es noch? (/thread-4357.html)



Wo ist Walter - Wer kennt es noch? - Michel873 - 09.12.2022

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Geschenken für meine Neffen bin ich auf eine Buchserie von früher gestoßen. Ich habe es früher geliebt und die Buch-Serie hatte einfach die besten Wimmelbilder für stundenlanges Suchen.

Haben wir hier noch Leute, die in den 90er Jahren aufgewachsen sind und diese Bücher kennen? Hier mal ein Link zur Serie: https://papaseite.de/wo-ist-walter/

In jedem Fall eine gute Geschenkidee zu Weihnachten und auch darüber hinaus, es hat immer viel Spaß gemacht und ist zeitlos.

Beste Grüße
Michel