Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Android Speicherkarte switchen Externe zu interner Speicherkarte machen - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Multimedia (https://forum-hardware.de/forum-27.html)
+--- Forum: Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation (https://forum-hardware.de/forum-29.html)
+--- Thema: Android Speicherkarte switchen Externe zu interner Speicherkarte machen (/thread-409.html)



Android Speicherkarte switchen Externe zu interner Speicherkarte machen - ATIpower - 09.04.2014

Hallo zusammen,

ich habe aktuelle ein Samsung Handy mit 32GB Speicher und betreibe das Handy mit einer erweiterten Speicher. Aktuell habe ich eine 64 GB Karte dort drin stecken, ist es machbar das ich den externen Speicher zum internen Switche. Mein Problem ist das mir die 32 GB zu wenig geworden sind und das System permanent nörgelt.


- bmwpower - 09.04.2014

Hi,

logisch gibt es dafür Möglichkeiten und genau das gleiche hatte ich mal gemacht. Aber die Grundvoraussetzung dafür ist das dein Gerät gerootet ist, ist es das?


- ATIpower - 09.04.2014

ja fix :vain: das habe ich natürlich noch nicht. Wie schwer ist das bzw was muss ich dafür alles machen. Ich hoffe nicht mit einer Custom Rom die nicht stabil läuft und die Hälfte nicht funktioniert... :cursing: