Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
App Agentur finden?! - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: App Agentur finden?! (/thread-3018.html)



App Agentur finden?! - Pasteta - 16.09.2021

Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine App Agentur empfehlen kann?
Und zwar möchten wir gerne eine App für unsere Kunden entwickeln lassen, so wollen wir einiges erleichtern, also papierlos machen.

Da wir uns aber damit nicht auskennen, wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Hilfe bitten.
Wo gucken wir uns um nach einer Agentur, die sich mit Apps befasst?

Sind über jeden Tipp wirklich dankbar!

LG


RE: App Agentur finden?! - Pasteta - 16.09.2021

Wow, ich gucke mir die App Agentur auf jeden Fall mal an.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, aber wenn deine Erfahrungen schon gut waren, werden es unsere sicherlich auch.
Uns ist einfach wichtig, dass die von ihrer Arbeit Ahnung haben und auch wirklich diese App gut entwickeln, schließlich zahlen wir auch Geld dafür.

Aber gucken uns das gleich mal in aller Ruhe an Smile

Danke dir!