Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Wo Werbeartikel finden? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Wo Werbeartikel finden? (/thread-3017.html)



Wo Werbeartikel finden? - Pasteta - 15.09.2021

Guten Abend ihr lieben,

wende mich an euch, in der Hoffnung, dass ich paar gute Tipps zum Thema Werbeartikel bekomme.
Momentan suche ich nach passenden Artikeln und da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir da empfehlen würdet.

Wo kann ich mich denn umschauen, wenn es um die Werbeartikel geht?
Es soll natürlich auch was sinnvolles sein, etwas, womit die Menschen auch was anfangen können.

Hoffe wirklich auf einige Tipps.


RE: Wo Werbeartikel finden? - Pasteta - 15.09.2021

Natürlich schaue ich mir den Anbieter gerne mal an.
Ich meine, es gibt wirklich verschiedene Mittelchen, die man finden kann.
Suche halt nach etwas, was gut ankommt.

Natürlich aber gucke ich mich da um, danke dir für den guten Tipp und für deine Bemühungen Smile
Gucke mir gleich alles mal in Ruhe an.


RE: Wo Werbeartikel finden? - Anne-Sophie - 09.11.2022

Hallo Pasteta,
ich weiß ich bin etwas spät dran aber ich habe vor ein paar Monaten tolle Flaschenöffner und Tassen bei Euro-Souvenirs sonderanfertigen lassen. Die kamen bei unseren Kunden super an. Schau dich doch da https://euro-souvenirs.de/de/sonderanfertigungen/ mal um! LG Smile