Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Umfrage erstellen - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Umfrage erstellen (/thread-2862.html)



Umfrage erstellen - markus - 05.04.2021

Hallo!
Weiß einer, wo man am besten eine Umfrage erstellen kann?

Danke


RE: Umfrage erstellen - Pasteta - 05.04.2021

Nun ja, mir hat bei der Erstellung der Umfrage diese Seite hier https://www.empirio.de/ geholfen! Mit empirio erstellt man in wenigen Schritten die eigene Umfrage für die Uni - egal ob für die Bachelorarbeit, Masterarbeit oder ein anderes wissenschaftliches Projekt. Klappt echt toll, ohne weitere Schwierigkeiten! Also, ich habe mich echt super zurechtgefunden. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Was ich noch toll finde ist, das viele bei der Umfrage mitgemacht haben! Ich war positiv überrascht... muss ich sagen! Aber gut...

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
Viel Erfolg und einen schönen Tag ...