Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Tipps zum Gaming Booster - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Tipps zum Gaming Booster (/thread-2857.html)



Tipps zum Gaming Booster - Pasteta - 29.03.2021

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar suche ich einen Gaming Booster? Hört sich vielleicht komisch an aber ich zocke lange und gerne und möchte einfach fit sein und mein Bestes geben Smile


RE: Tipps zum Gaming Booster - kaputtzen - 02.07.2021

Was ist Gaming Booster? Ist das etwas für Ubuntu? Ich habe es gerade installiert und möchte gute Spiele finden, mit denen ich spielen kann. Sagt mir, dass ich damit keine Schwierigkeiten haben werde.


RE: Tipps zum Gaming Booster - Tatsache - 02.07.2021

Schöne Erfahrung. Ubuntu ist nicht das, was ihr überall treffen könnt. Ich mag es nicht, an einem Betriebssystem festzuhalten, daher rezensiere ich Spiele online und bevorzuge Videospiele, zum Beispiel diese https://www.keysforgames.de/consoles/stray-ps5/ Website bietet viele Varianten zum Kauf von Schlüsseln verschiedene Playstation-Spiele. Gefällt mir sehr. Bequem!