Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Geschenk für Kind - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Geschenk für Kind (/thread-2797.html)



Geschenk für Kind - ftl33 - 25.01.2021

Hallo! Ich suche nach einem coolen Geschenk für einen kleinen Jungen. Mir ist es wichtig, dass er damit ein wenig an die frische Luft kann. Sowas wie ein Kinderroller zum Beispiel. Habt ihr da noch andere Ideen?


RE: Geschenk für Kind - Geyer - 22.03.2021

Hallo zusammen,
ich überlege die letzten Tage auch, was ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken könnte. Er wird bald zwölf Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag einen Elektroroller. Ich bin mir aber etwas unsicher, ob er alt genug dafür ist.
Wie denkt ihr darüber? Ab welchem Alter sind sie eurer Meinung nach empfehlenswert?
Ich habe mich ein bisschen informiert und diese Roller sind eigentlich ab zwölf geeignet.
Im Web kann man sehr viele verschiedene und sehr hochwertige Produkte finden. Ich überlege einen Elektroroller der Marke Razor zu kaufen. Was meint ihr?
Liebe Grüße


RE: Geschenk für Kind - LucasDreher - 07.12.2021

Mann kann zum Beispiel Kinder Zorbing Rad oder ein elektrisches Longboard schenken