Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Inhaber vom Warenhandel anwesend? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Inhaber vom Warenhandel anwesend? (/thread-278.html)



Inhaber vom Warenhandel anwesend? - JanosH - 22.05.2013

Wo finde ich denn eine günstige Kassensoftware, die ich auch verstehe, damit mein geplanter Warenverkauf nicht zu arbeitsaufwändig wird?
Wie wäre es mit http://www.betobia.com/blog/kassensoftware/ ?


- ATIpower - 22.05.2013

Nabden und Wilkommen im Forum,
deine Informationen sind sehr dürftig wenn ich das mal so sagen darf Wink Wenn du von Kassen Software sprichst kannst du uns vielleicht den Einsatzgebiet sagen? Also täglich im Laden oder nur für dich evtl. für die Buchhaltung???

Auf was du wert legst bzw. was deine Anforderung an die Software ist.... solche Infos wären sehr hilfreich


- markus - 20.11.2014

Versuch mal LX Office

Kommt aus dem Linux-Bereich, gibt es aber auch für WIN.
Software ist kostenlos, Support dazu nicht...