Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Welche Hülle schützt am besten? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Welche Hülle schützt am besten? (/thread-2731.html)



Welche Hülle schützt am besten? - Taurus - 21.10.2020

Hi Leute,

wollte mir neulich eine Versicherung für mein iPhone beschaffen. Die sind echt relativ teuer, weil iPhones wohl oft gestohlen werden oder kaputt gehen.. Öfter als andere Telefone!
Wenn die Leute einfach zu dumm zum aufpassen sind....

Jedenfalls belasse ich es jetzt doch ohne Versicherung. Hab immerhin "nur" ein iPhone XR und kein 11er oder gar bald das 12er...
Eine gute Hülle wirds auch tun Wink Was denkt ihr sind die sichersten? Die zum Zuklappen oder tuns auch die Cases?


RE: Welche Hülle schützt am besten? - bottonholy - 22.10.2020

Ich finde, dass man das neue iPhone nur höchstens für ein Jahr versichern sollte. Denn spätestens in einem Jahr wird es eh ein neues Modell geben und das alte, also der 12-er wird im Preis fallen. Nach Ablauf dieser Frist kann dann aber auch ein einfacher Schutz benutzt werden.

Was das iPhone XR betrifft, ganz coole Hüllen gibt es in diesem Laden: https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-xr . Es besteht sogar die Möglichkeit, die Hülle nach belieben bedrucken zu lassen. An sich finde ich die Side-Flip-Hüllen am besten bzw. am sichersten, aber die sehen nicht sooo schick aus...

Laut den Spezifikationen hat sogar das X iPhone eine Sicherheitsmarge von mehreren Jahren. Ich werde also erst nächstes Jahr mein Smartphone wechseln.