Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Günstige Druckerpatronen - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Hardware (https://forum-hardware.de/forum-13.html)
+--- Forum: Sonstige Hardware (https://forum-hardware.de/forum-26.html)
+--- Thema: Günstige Druckerpatronen (/thread-2699.html)



Günstige Druckerpatronen - hansdetlefmatth - 02.08.2020

Hallo,
ich dachte ich frage mal hier im Forum, das passt thematisch ganz gut. Ich muss mal wider neue Druckerpatronen bestellen und ich such nach einer günstigeren Alternative dafür. Meine Tochter studiert und mein Sohn geht noch zu Schule. Meine Tochter muss sich die Skripte immer alle ausdrucken und weil der kleine jetzt nur Home-Schooling hatte, mussten wir ihm auch viele Arbeitsblätter ausdrucken. Das geht dann mit der Zeit schon ins Geld und ich würde das gerne ändern. Wo kauft ihr eure Druckerpatronen denn immer? Im Laden oder online? Und wenn ihr sie online kauft, wo bekommt ihr sie dann am günstigen her.


RE: Günstige Druckerpatronen - hatice52 - 02.08.2020

So Druckerpatronen sind schon echt teuer, das stimmt. Da du ja schon einen Drucker hast, wird es sich jetzt nicht lohnen einen neuen zu kaufen, aber ein Laserdrucker ist auch eine Alternative. Da brauchst du gar keine Patronen für, aber du kannst auch nicht farbig damit drucken. Das war der Grund, weshalb ich mir keinen Laserdrucker gekauft habe. Ich meine ich nutzte die Möglichkeit selten einen Farbdruck zu machen, aber ich wollte auch nicht darauf verzichten. Ich gehe immer zu einem Drucker-Shop bei mir im Ort, der mit die Patronen günstig wieder auffüllt. Vielleicht hast du sowas ja auch in der Nähe.


RE: Günstige Druckerpatronen - doris50 - 03.08.2020

Du hast jetzt leider nicht mit dazu geschrieben, welchen Drucker ihr habt aber ich kann dich auf jeden Fall absolut verstehen. Druckerpatronen sind wirklich super teuer. Da denkt man, der Drucker an sich wäre das Teure aber nein, falsch gedacht. Wenn deine Tochter dann auch noch alle ihre Skripte ausdruckt dann hat man natürlich wirklich sehr viel was ausgedruckt werden muss. Ich persönlich bestell mir immer die Canon tr8550 druckerpatronen weil sie eben in meinen Drucker passen und weil ich sie auf dieser Seite sehr viel günstiger bekomme. Vielleicht passen sie ja auch für deinen Drucker. Musst du dann selber mal nachlesen.


RE: Günstige Druckerpatronen - hatice52 - 03.08.2020

Ich habe mir aber aus diesem Grund auch für mein Studium einen guten Laptop gekauft mit dem ich arbeiten kann damit ich nicht immer die hunderte Seiten ausdrucken muss. Das geht nämlich wirklich ganz schön ins Geld mit der Zeit. Nicht nur die Druckerpatronen an sich sondern auch das Papier sind natürlich doch nicht ganz günstig. Ich habe mir eben auch mal den Link angesehen und die Patronen dort sind wirklich nicht so teuer wie gewöhnlich. Vielleicht passt das ja auch für deinen Drucker, wobei es auf der Seite ja auch noch andere Patronen-Arten gibt.


RE: Günstige Druckerpatronen - hansdetlefmatth - 04.08.2020

Super vielen Dank für den Link. Die Preise sehen wirklich gut aus, da fällt man nicht gleich vor Schreck vom Hocker. Die Idee mit dem Laserdrucker ist natürlich auch nicht schlecht, aber wie du schon sagst, macht es ja jetzt keinen Sinn sich noch einen neuen Drucker zu kaufen. Wir drucken auch nicht viel in Farbe, aber ich möchte mir die Option einfach offen halten. Vor allem, wenn das Schuljahr jetzt möglicherweise wieder online ist, müssen wir vielleicht auch mal was farbig ausdrucken. Ich weiß, dass wir auch einen Druckershop um die Ecke haben, aber der macht mir nicht so einen guten Eindruck.


RE: Günstige Druckerpatronen - Pasteta - 16.01.2021

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben.
Ich habe mich auch nach einem Shop umgeschaut, wo man Patronen kaufen kann.

Unterschiedliche habe ich mir angesehen und habe dann bei fairtoner auch verschiedene Informationen gefunden.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wo er was kaufen mag.

Die bieten eine große Auswahl an Patronen und auch anderem Zubehör.


RE: Günstige Druckerpatronen - Maxi500 - 30.07.2021

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon entsprechend fündig geworden.

Falls nicht, dann kann ich dir den Laden von Fairtoner.de empfehlen.

Das ist ein Shop mit guter Qualität für Druckerpatronen, Toner etc.

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.


RE: Günstige Druckerpatronen - Farhanuroos - 27.01.2023

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Ersatz Druckerpatronen bereits gekauft haben, aber falls nicht, ist sparsando.de der ideale Partner. Hochwertige Druckertoner und Kartuschen finden Sie ganz einfach in unserem Shop. Wir verkaufen auch Original- und kompatible Brother Toner zu erschwinglichen Preisen, und Sie können uns schnell kontaktieren, indem Sie den Link unten durchsuchen.

Besuchen Sie den Link unten- Druckerpatronen Berlin