Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Geschenke für Freund - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Geschenke für Freund (/thread-2627.html)

Seiten: 1 2


Geschenke für Freund - tammiera - 28.11.2019

Ich möchte meinem Freund ein tolles T shirt mit einem kreativen Siebdruck schenken, er hat einige davon.Ich habe mich da auch mal hier umgesehen.


RE: Geschenke für Freund - Darky1 - 08.12.2019

Hi,
wenn wir schon bei dem Thema Geschenke sind, habe ich überlegt einer Freundin von mir etwas ungewöhnliches, sprich sowas was man nicht immer bekommt, zu schenken. Und zwar habe ich an: gedacht. Was denkt ihr darüber? Ich selber finde es ist ziemlich lustig. Viellicht habt ihr noch alternativen und oder auch andere Vorschläge. Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen


RE: Geschenke für Freund - markus - 12.12.2019

Und, was ist es denn letztlich für ein Geschenk geworden, wenn man mal fragen darf? Na ja, die Idee mit dem T-Shirt ist schon nicht schlecht! Aber, was ich dir noch empfehlen kann, was sich dann auch toll als Geschenk eignet, sind bedruckte Tassen! Diese kann man bei shirtlabor.de bedrucken lassen,
Hab' schon paar mal solche bedruckten Tassen verschenkt und kann sagen, das diese echt gut ankommen!

Hoffe, es hilft dir weiter? Na ja, vielleicht ja auch fürs nächste Mal!
Würde mich freuen...


RE: Geschenke für Freund - Pasteta - 08.02.2020

Ein T-Shirt ist ja schön und gut... aber, wenn er schon solche T-Shirts hat! Aber geht mich ja nichts an ... soll jeder so machen wie er mag!

Ich tu mich schwer damit ein passendes Geschenk zu finden! Hab' echt die Qual der Wahl, jedes Mal. Wie auch immer letztens hatte ich dann einen absoluten Volltreffer gehabt. Ich hab' einer guten Freundin eine sehr schicke Lehrertasche geschenkt welche ich übrigens hier fand https://www.timetex.at/ ... ein klasse Shop, muss ich schon sagen!

Schau da mal rein, vielleicht ist ja etwas Passendes dabei, für den nächsten Geburtstag des Freundes!?


RE: Geschenke für Freund - crpoko - 17.02.2020

Das richtige Geschenk auch gefunden?


RE: Geschenke für Freund - Miloma - 13.03.2020

Hallo zusammen,

ein persönliches T-Shirt ist eine nette Idee, aber mir wäre das ein bisschen wenig für meinen Freund Big Grin ich möchte ihm immer gerne etwas außergewöhnlicheres schenken.
Letztes Jahr habe ich daher eine Überraschungsparty für ihn organisiert und dazu auch Bogenschießen mieten bei scm-event gemacht.

Er hat sich so gefreut und die Party war ein voller Erfolg!

Wäre dsa auch eine Idee und könnte deinem Freund vielleicht gefallen?

LG


RE: Geschenke für Freund - ftl33 - 20.03.2020

Ich glaube ich schenke meinem Freund dieses Jahr Unterwäsche. Finde so Boxershorts wie diese echt sexy. So bekomme ich zwei Fliegen mit einer Klatsche Smile Vielleicht gefällt dir mein Gedanke ja. Es würde mich freuen wenn ich dir dadurch ein wenig helfen konnte.


RE: Geschenke für Freund - Miloma - 27.03.2020

Zum drucken lassen von Tshirts kann ich dir auch einen guten Tipp geben:
Ich habe das zuletzt bei Plotterfolien machen lassen und war total begeistert. Quali, Preis und Lieferzeit waren einwandfrei und alle vom JGA haben sich mega gefreut Big Grin
Weißt du denn genau was auf das T-Shirt drauf soll? Ich bin da immer neugierig und würde es gerne mal sehen Big Grin
LG und viel Spaß beim Verschenken


RE: Geschenke für Freund - Regina - 22.04.2020

Hi miteinander, hi tammiera!

Ein T-Shirt mit einem kreativen Siebdruck zu schenken, finde ich eine gute Idee.
Ich denke mit einem Geschenk aus der Kategorie Kleidung, kannst du ohnehin nichts falsch machen.
Das gefällt eigentlich jedem meiner Freunde.
Falls du noch auf der Suche nach einem Online-Shop mit sportlicher Kleidung bist, empfehle ich dir die folgende Seite.
Ich habe dort eine Skijacke für den Geburtstag meines Mannes gekauft.
Er war total begeistert von der Qualität des Materials.

Liebe Grüße an alle, Regina!


RE: Geschenke für Freund - Enterhaken - 10.06.2020

Hallo miteinander,

ich habe ein super Geschenk für Kaffee-Liebhaber, falls so jemand unter euren Freunden ist! Es gibt ja super viele verschiedene Sorten, und welche man kaufen sollte hängt davon ab, was man persönlich gerne mag und was einem schmeckt! Ich würde allen empfehlen, mal eure Kaffee-Liebhaber-Freunde mit in eine kleine Kaffeerösterei in der Nähe zu nehmen und sich dort beraten zu lassen und mal ein paar Sorten zu probieren, dann weiß man genau, was man mag.

Auf der Seite https://www.kaffeesnobs.de gibt es ein Verzeichnis von allen Kaffeeröstereien in Deutschland, im Moment haben sie über 230 Betriebe in der Datenbank. Dort findet man mit ein paar Klicks heraus, welche Kaffeerösterei in der Nähe ist. So habt ihr das optimale Geschenk und könnt die gleiche Sorte dann sogar immer wieder nachkaufen!