Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Übersetzungsbüro - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Übersetzungsbüro (/thread-2604.html)



Übersetzungsbüro - violente - 01.10.2019

Hallo,
ich möchte ein paar Übersetzungen machen lassen. Damit kenne ich mich überhaupt nicht auch, deshalb suche ich nach einem Übersetzungsbüro. Kann mir jemand behilflich sein?


RE: Übersetzungsbüro - geforceGTX - 01.10.2019

Schau mal im Internet nach TextMaster. Die machen mit Texten alles für kleines Geld.


RE: Übersetzungsbüro - fiore - 02.10.2019

Hey,
ich könnte dir die Leistungen von https://belocal-translations.be/ empfehlen. Hier findest du professionelle Übersetzer
und viele Sprachen. Ich war mit diesem Angebot sehr zufrieden. Es ist auch wichtig, dass dringende Übersetzungen erledigt
werden können.