Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Suche Architekten in Frankfurt - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Suche Architekten in Frankfurt (/thread-2583.html)



Suche Architekten in Frankfurt - ninoweigand - 29.07.2019

Frankfurt am Main ist zwar kein günstiges Pflaster. Aber ich denke, dass ich durchaus eine Chance habe einen guten Architekten zu finden? Ich hoffe das zumindest. Den Bewertungen im Internet traue ich ja nicht so. Doch ich denke, dass ihr mir da eine ganze Menge Tipps geben werdet?


RE: Suche Architekten in Frankfurt - dechenzo - 07.09.2019

Die Bewertungen im Internet sind meist wirklich nicht seriös. Doch siehe hier. Dieser Anbieter wird dich sicherlich überzeugen. Denn dieser arbeitet auch wirklich mit dem Bauherrn zusammen. Und dieser überwacht auch die Bauarbeiten. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe diesen nämlich schon beauftragt.