Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Bitcoin? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Bitcoin? (/thread-2565.html)



Bitcoin? - Darky1 - 12.06.2019

Hallo Leute,

wer von euch hier hat eigentlich schon mal in Bitcoins oder andere Kryptowährungen investiert? 
Ich würde das sehr gerne mal machen, da ich meine, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen mal
noch viel höher steigen werden. Habe mir dazu auch schon Blockchain News durchgelesen. Die Technologie
finde ich eigentlich super und glaube, dass die Technologie natürlich auch weiterentwickelt wird.
Wie meint ihr, kann man wohl am besten und schnellsten in Bitcoin investieren?


RE: Bitcoin? - Pasteta - 18.11.2020

Hallo an dich,

also ich habe mich mal mit dem Thema befasst aber habe es trotzdem gelassen, denn ich habe kein gutes Gefühl dabei gehabt.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden sollte, wo er sein Geld investieren will.
Ich habe mich danach mit dem Thema Immobilien befasst und habe auch bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/die-vermietete-wohnung-als-kapitalanlage-chancen-und-risiken/ etwas zu den Wohnungen als Kapitalanlage gelesen.
Soll auch wirklich gut laufen, ein Kumpel von mir macht das auch.

Hattest du dich enn entschieden ?


RE: Bitcoin? - Plisits - 10.12.2021

Hey!

Ich möchte gerne an dieser Stelle mal erwähnen, dass es durchaus eine sinnvolle Idee wäre, zum richtigen Zeitpunkt in die Bitcoins zu investieren.

Allerdings gibt es hierzu zu sagen, dass sich der Kurs gerade in einem steilen Abstiegskurs befindet, da sollte man vielleicht noch ein bisschen warten.

Davor kannst du ja zB an dieser Stelle ein Bitcoin-Quiz durchführen und schauen, wie weit du mit der Kryptowährung überhaupt vertraut bist.

Lg