Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Intel Core 2 Quad Pins verbogen, was tun - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Hardware (https://forum-hardware.de/forum-13.html)
+--- Forum: Prozessoren (https://forum-hardware.de/forum-14.html)
+--- Thema: Intel Core 2 Quad Pins verbogen, was tun (/thread-245.html)



Intel Core 2 Quad Pins verbogen, was tun - Georg - 30.08.2013

Hallo zusammen,

ich habe meine Pins an meinem Prozessor verbogen. Während dem Einsätzen von dem Prozessor in den Sockel habe ich gerade Fernseher geschaut und muss den versuch haben verkehrt rum, also verdreht zu verbauen. Bei dem versuch sind mir die Pins verbogen. Was soll ich machen??? kann ich die CPU wegschmeißen? :doofy:


- michael - 30.08.2013

Oleck da hast was geschafft :S mh ich bin mir nicht sicher hängt natürlich davon ab wie stark das du sie verbogen bzw. sind alle Pins Verbogen????


- Georg - 30.08.2013

Hi,

zum Glück nicht alle und auch nicht so Stark, ich versuch später mal ein Bild zu machen... Vielleicht kann man sich das dann leichter vorstellen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, könnte mich Tod ärgern ....


- geforceGTX - 12.09.2013

und was macht dein Prozessor hast du es wieder hinbekommen oder doch einen neuen besorgt?


- yockl - 11.10.2013

Wahrscheinlich ist der PC bei dem versuch abgeraucht und kann nicht mehr Online kommen Wink


- geforceGTX - 16.10.2013

Scheint fast so Tongue wäre nicht der erste und auch nicht der letzte der die Flügel streckt Big Grin