Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? (/thread-2373.html)



Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? - markus - 30.01.2018

Hey Leute

Ich habe gerade einiges über YouTube Converter gelesen, unter anderem auch dass die Verwendung solcher Converter legal ist ( siehe hier https://www.youtube-converter.de/ ). Es gibt aber so viele, dass ich total durcheinander bin. Spielt es überhaupt eine Rolle für welchen ich mich entscheide oder sind die alle mehr oder weniger gleich? Welchen benutzt ihr denn, welchen könnt ihr empfehlen? Bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge

Liebe Grüße an alle


RE: Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? - jacobb - 07.04.2018

Ich google immer YT to MP3


RE: Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? - nerdy - 13.04.2018

ich mache das immer bei convert2mp3.net


RE: Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? - marysiu - 29.05.2018

Mhm, ich wusste nicht, dass man Musik von YouTube zu MP3 verarbeiten kann.


RE: Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? - Codigo - 02.10.2018

(29.05.2018, 17:55)marysiu schrieb: Mhm, ich wusste nicht, dass man Musik von YouTube zu MP3 verarbeiten kann.

Das gibt es schon seit vielen Jahren. Ich finde das sehr praktisch, so kann ich mir alle Lieder aus meiner Youtube Playlist auf das Handy laden und dann per WLAN auf meinem Steckdosenradio in meinem Zimmer anhören. Und wenn ich in der Wanne liege kommt das Steckdosenradio mit, ohne große Kabelei und sehr platzsparend. Wie genau das geht und was so ein Steckdosenradio so alles kann wird hier erklärt.


RE: Welchen YouTube Converter würdet ihr empfehlen? - Rene_K - 17.10.2018

Kann man den auch übers Handy benutzten oder gibt es dafür eigenständige Apps? Hatte früher mal eine, aber finde sie nicht mehr.