Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
KVM Extender für Konferenzräume - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: KVM Extender für Konferenzräume (/thread-2308.html)



KVM Extender für Konferenzräume - Rene - 06.09.2017

Hallo,

wir sind gerade für unseren Besprechungsraum/Konferenzraum auf der Suche nach einem Steuerungssystem, womit wir mühelos Videokonferenzsysteme, Projektoren usw. anschließen können. Ich habe mich jetzt auch schon etwas schlaugemacht und bin dabei auf die Infoseite von KVM Extender https://www.kvm-concepts.de/was-sind-kvm-extender/ gestoßen.

Da ich mich jetzt noch nicht richtig in diesem Gebiet auskenne, dachte ich mir vielleicht, kann mir der Ein oder Andere eine gute Hardware empfehlen, mit der wir unseren Besprechungsraum/Konferenzraum ausstatten können.