Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Downloader für Containerdateien? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Hardware (https://forum-hardware.de/forum-13.html)
+--- Forum: Internet und Netzwerk (https://forum-hardware.de/forum-18.html)
+--- Thema: Downloader für Containerdateien? (/thread-2306.html)



Downloader für Containerdateien? - Maxi500 - 29.08.2017

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, welchen Downloader ihr für Containerdateien benutzt?


RE: Downloader für Containerdateien? - Darky1 - 30.08.2017

Hallo Maxi,

ich selbst nutze eigentlich immer nur den JDownloader , hast du schon mal etwas von dem gehört? Falls nicht, solltest du den unbedingt mal testen
( https://www.netz.de/apps/test/jdownloader ) , leicht verständlich und schnell , habe auch vorher andere Tools probiert, die mir gar nicht gefallen haben,
aber mit dem klappt alles super!


RE: Downloader für Containerdateien? - Dieter - 11.12.2017

Hey,
beim Downloaden von Containerdateien würd ich nochmal besonders auf Seriösität achten, da fängt man sich ja schnell mal einen Virus ein oder ähnliches. Sicherheit im Internet ist ja nicht immer ganz einfach. Habe hier eine ganz nette Übersicht gefunden zu allen relevanten Sicherheitsgebieten im Internet: https://www.cosmosdirekt.de/sicherheit-im-internet/ Dort steht halt auch wie du seriöse Downloadlinks erkennst. Ich fands sehr hilfreich, vielleicht hilft es dir ja auch Smile