Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Edelstahltisch für Grillecke - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Edelstahltisch für Grillecke (/thread-2286.html)



Edelstahltisch für Grillecke - Enjoyonnevo - 21.06.2017

Woher könnte ich einen Edelstahltisch für meine Grillecke bekommen? Bisher arbeite ich mit einem Holzklapptisch. Den will ich aber nicht ständig draußen stehen lassen. Häte gerne etwas, was man fest unter der Überdachung stehen lassen kann und das stabil ist.


RE: Edelstahltisch für Grillecke - simon - 28.06.2017

Frag doch einfach mal Mr. Google... habe einfach edelstahltisch eingegeben und auf der ersten Seite werden mir Ergebnisse von Gastro Hero, Gastrostore, Allpax, Gastparo, expondo angezeigt ... geht bei 125€ los, gibts woanders sicher auch günstiger wenn man sich weiter als nur kurz mal googlen damit befasst Smile


RE: Edelstahltisch für Grillecke - Tormin - 28.06.2017

Wenn es was größeres sein soll schau mal auf http://www.altuntastechnik.com/Sonstige_1 dort steht seit einiger Zeit ein großer Edelstahltisch mit dicker Holzplatte. Da kann man sicherlich auch sehr gut einen Kugelgrill integrieren.


RE: Edelstahltisch für Grillecke - Valetina - 21.09.2018

Hallo,
im Baumarkt müsste es doch solche kleinen Tische geben. Ich bin auch ein großer Grillfan und mir schmeckt Fleisch vom Holzgrill am besten, da ich aber in einer kleinen Wohnung lebe, habe ich keine Möglichkeit für einen großen Grill.
Ich benutze deswegen einen Tischgrill und finde ihn sehr gut. Der Grill produziert keinen Rauch und stinkt nicht, was für meine Nachbarn sehr wichtig ist. Außerdem kann man den Grill einfach und schnell reinigen. Hier https://kontaktgrill-tests.de/tischgrill-test/ kann man sich einige ganz tolle Modelle ansehen. Ein kleiner Tisch neben dem Grill wäre auch für mich sehr praktisch, aber ich habe leider keinen Platz dafür..
Liebe Grüße



RE: Edelstahltisch für Grillecke - Rene_K - 17.10.2018

Warum baust du dir den nicht einfach selbst? Hol dir Edelstahl und fertig. Sicherlich wirst du so einen Tisch auch finden (hört sich aber eher nach Industrieküchen an), aber wenn du den selbst baust, dann kannst du ihn auch direkt anpassen. ;-)


RE: Edelstahltisch für Grillecke - Gerald - 29.03.2020

Ich beneide alle Leute, die Haus und Garten habe, vor allem jetzt. Aber auch sonst, hat man es viel bequemer im Haus.
Zum Beispiel wenn es um das hier genannte Thema Grillen geht. Wer eine Terrasse hat, kann sich einen schönen großen Grill hinstellen und mit Freunden draußen sitzen und grillen.
Ich lebe in einer Wohnung und habe nur einen kleinen Balkon, ein richtiger Grill kommt daher bei mir nicht infrage. Ich habe als Alternative einen Tischgrill gekauft, der sehr gut für alle, die keinen Platz haben, ist. Nimmt wenig Platz weg und kann überall benutzt werden.
Wenn es diese kleinen Tischgrills nicht geben würde, dann könne ich gar nicht grillen.
Gruß


RE: Edelstahltisch für Grillecke - Lavni - 05.02.2021

Den richtigen Tisch fürs Grillen zu finden sollte nicht schwierig sein und mich interessiert es, ob es unbedingt ein Edelstahltisch sein sollte? Smile Ich finde, dass ein schöner Holztisch auch geht, aber sicherlich hast du schon was Passendes für dich und dein Grillen gefunden.

Solltest du vielleicht nach Tipps fürs Grillen suchen, so auch nach Techniken, Infos oder Rezepten, wäre es nicht schlecht, einen Blick auf grillen.io zu werfen.

Über sie habe ich ein tolles Angebot an Hinweisen übers Grillen gefunden, da es mein großes Hobby ist zu grillen. Ich liebe Spareribs und über sie habe ich einige leckere Rezepte gefunden, die sich mit meinen Spareribs ausprobieren kann.

Daher kann ich dir auch empfehlen, diese Tipps und vieles mehr auf ihrer Seite auch auszuchecken.

Mit freundlichen Grüßen