Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Kredit - Schufa Eintrag vorhanden - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Kredit - Schufa Eintrag vorhanden (/thread-2251.html)



Kredit - Schufa Eintrag vorhanden - Maxi500 - 26.03.2017

Hallo,

ich bin gerade in einer etwas blöden Situation. Ich benötige Geld, habe aber keine Chance, denn ich habe bereites einen Eintrag bei der Schufa. Kann ich dennoch irgendwie an Geld kommen?


RE: Kredit - Schufa Eintrag vorhanden - Darky1 - 27.03.2017

Hallo,

naja rundsätzlich sollte es ja so sein, sich in dieser Situation nicht noch weiter zu verschulden, was aber manchmal einfach nicht anders zu händeln ist. Es gibt schon Mittel und Wege an Geld zu kommen, aber gerade da heißt es aufpassen. Schau dich mal da um, ich denka das kann für dich sehr interessant sein. https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/schufafreier-kredit 
[url=https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/schufafreier-kredit][/url]


RE: Kredit - Schufa Eintrag vorhanden - Rene_K - 19.04.2017

Wieso stehst du denn in der Schufa? Hast du wohl einen Kredit nicht abzahlen können? Dann solltest du auch keinen Kredit bekommen. Ganze einfach Geschichte.


RE: Kredit - Schufa Eintrag vorhanden - Pasteta - 02.02.2020

Wurde schon ein passender Kredit gefunden ?
Man kann sich im Internet informieren wenn es um die Kredite geht, da kann am besten ein Vergleich helfen den man machen kann. Aber man muss schon darauf achten, dass es eine seriöse Quelle ist.

Ich habe für mein Unternehmen nach einem Kredit gesucht wegen einem Projekt welches finanziert werden muss.
Gefunden habe ich bei https://www.compeon.de/projektfinanzierung/ dann auch unterschiedliche Infos wegen der Finanzierung des Projektes.

Denke, dass man im Web wirklich gut voran kommen kann.